Heirate bald was soll ich tuhenn?

13 Antworten

sag einfach nichts bis zur Hochzeitsnacht weil vllt weis er ja das einige Frauen kein Jungfernhäutchen haben und du machst dir unnötig sorgen. Aber stell dir vor du das wäre bei dir der Fall das es bei dir nicht reist beim ersten Mal was würdest du dann machen, also ganz easy mach dir kein Stress er wird es verstehen Lg

benzDU  31.03.2018, 02:55

hadi be ordan

Pangaea  31.03.2018, 13:39

Immer diese Jungfernhäutchen auf Reisen ... wieso trifft man nie eins?

Wenn du ihn anlügen willst, dann mach das halt. Ich halte zwar nichts davon, eine Ehe mit einer Lüge zu beginnen, aber das musst du selber wissen.

Du kannst auch zu einer Frauenärztin gehen und ihr sagen, dass du eine Bescheinigung brauchst, dass dein Jungfernhäutchen vorhanden ist. Das ist es ja in jedem Fall, und die Frauenärztin kann sowieso nicht erkennen, ob du schon mal Sex hattest oder nicht.

Die Bescheinigung kannst du ihm dann zeigen.

Jfhäutchen wieder nähen lassen. Aber ich würde es ihm sagen.

Bist du dir sicher er ist der richtige wenn du dich nicht mal traust ihm die Wahrheit zu sagen?