Heinz Rühmann Film:"Die Feuerzangenbowle"....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch viele Erinnerungen an die Schule. Es existieren auch noch etliche Bilder aus der Schulzeit.

Bis auf einen Lehrer habe ich auch keine schlechten Erinnerungen an sie. Sie haben ihr Bestes gegeben unter den Umständen, was wir für Schüler waren und was es für eine Zeit war.-

Lexa1  26.12.2021, 10:25

Danke für den Stern

Schule war schon sensationell gut und schön! Beste Schule, beste Lehrer, beste Klasse ... :-)

Diejenigen, wegen denen man sich geärgert hat oder vor denen man sogar Angst hatte, sind inzwischen berentet oder tot. Gibt einem im Nachhinein zu Denken, ob`s den Stress wirklich Wert war.

Mit wenigen Ausnahmen fast nur schlechte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine menge, aber nichts, was wirklich mit dem lernen zu tun hat. :)