Darsteller aus der Feuerzangenbowle

6 Antworten

Ich konnte bisher nur rausfinden wer Ernst Husemann 1970 in der Neuverfilmung von Die Feuerzangenbowle gespielt hat, das war Wolfgang Condrus. Aber 1944 da such ich noch nach, aber ich werd am Ball bleiben, irgendwie muss das doch rauszufinden sein!

Hallo Leute, habe den Film Quax in Afrika mit Heinz Rühmann gesehen und bin mir ziemlich sicher dass dieser unbekannte Darsteller einen Flugschüler verkörpert, Stimme und Aussehen sind identisch. Liebe Grüße