Soll ich Lehrer fragen ob sie ein selfie machen wollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei uns haben das einige gemacht, weil wir jetzt Abschluss haben. Ich denke deshalb, dass es überhaupt nicht peinlich ist, sondern ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit völlig legitim :)
Du solltest das ruhig tun. Sie werden mit Sicherheit nichts dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich ein Schüler freundlich fragt, dann mach ich das schon. (Und die meisten meiner Kollegen, würden das auch machen.) Wir möchten uns nur nicht bei Facebook, whatsapp oder sonst wo im Internet wieder finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
09.06.2016, 17:25

Natürlich werde ich das Bild nirgendwo Posten

0
Kommentar von maxkeymilian
10.06.2016, 17:28

Sind sie Lehrer?

0

ich finds nicht peinlich und ne gute Idee

Mein Nachbar geht noch zur Schule und der hat jedem in der Klasse zum Valentinstag eine Schokolade geschenkt und auf jeder Schokolade stand ein Zettel "Du bist toll:)".... zwar haben sich alle gefreut in der Klasse, aber das find ich bisschen peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
09.06.2016, 17:26

Ja , ich will ja nur ein Foto machen

0

nein lass das, das ist peinlich und unnötig. und die lehrer würden das eh nicht machen weil du sonst was mit den bildern anfangen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsti99999
09.06.2016, 17:20

Dann hatten Sie die falschen Lehrer. ^^

0

Was möchtest Du wissen?