Ich hab mein lehrer in mc Donald getroffen?

Wintermadl  21.11.2023, 21:24

Ich seh das Problem nicht? Was meinst du denn was passiert, wenn du ihn morgen wiedersiehst?

Saiqa863
Fragesteller

Ja alles IST normal es ist normal geworden

6 Antworten

Nichts. Damit leben, dass Lehrer sich in ihrer Freizeit außerhalb der Schule aufhalten.

Wenn dich einer der Lehrer ignoriert hat, dann einfach weil er Feierabend hat und sich, wenn er zu McDonald’s geht, nicht mit Schülern unterhalten möchte.

Peinlich ist daran gar nichts.

Lehrer sind auch nur Menschen. Ich war auch schon mit einem Döner essen und bei einer anderen war ich zum Frühstück eingeladen🤷

Also gehen die auch in Ihrer Freizeit zu McDonald's, Einkaufen oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
Saiqa863
Fragesteller

Ja ich weiß nicht warum mir immer peinlich ist danke:)

Was ist jetzt das Problem? Es ist normal, dass du deine Lehrer auch mal in deiner Freizeit siehst, dass sind ja auch nur Menschen. An deiner Stelle würde ich an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Saiqa863
Fragesteller

Ja ich weiß und Rechtschreibung bin ich schlecht aber ich kan gut deutsch sprichen aber war ja auch sehr schnell ich wollte ich schnell ein antwort bekommen danke :)

Lehrer sind ganz normale Menschen, mit einer ganz normalen Familie und vielleicht Kindern, die auch mal zu McDonalds wollten. Sprich sie haben ein Privatleben, in dem man ihnen begegnen kann.
Nächste Woche in der Schule wird er dich ganz normal unterrichten.

Aber Mädchen - deutsch ist nicht deine Muttersprache, ok- aber daran musst du echt arbeiten, das ist wirklich schwierig zu lesen.

Saiqa863
Fragesteller

Ok ich hab halt schneller geschrieben weil ich kein gedult hatte

chog77  19.11.2023, 10:34
@Saiqa863

Aber das geht deutlich über Tippfehler vom Schnellschreiben raus - grammatikalisch und von der Rechtschreibung her. Daran solltest du arbeiten, wenn du in Deutschland erfolgreich durchs Leben gehen willst. Nutze deine Schulzeit gut.

Mach dir keine Gedanken, es ist doch nichts Schlimmes seine Lehrer außerhalb der Schule zu treffen. Dem Lehrer geht es vielleicht ähnlich wenn er Schüler trifft im realen Leben auf der Straße. :-)

Saiqa863
Fragesteller

Danke ich werde es vergessen und werde kein gednaken drauf machen :)