Heinz Rühmann - letzter Auftritt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war bei "Wetten dass...", ich hatte die Möglichkeit live dabei zu sein. Mir kamen die Tränen, als ich ihn da stehen sah!

justiziasgolem  05.10.2009, 22:17

Das hilft dem Fragesteller auch uuuunheimlich weiter...

kiramarie  05.10.2009, 22:17

Ja, ich erinner mich auch noch gut an die Sendung.Weißt du noch, in welchem Jahr das war?

frankle
Fragesteller

Man, bin echt neidisch =)

Nicht allzu schwer zu finden: youtube "Wetten dass...? Heinz Rühmann" du findest dann eine Sendung, die nennt sich "Wetten dass...? Classics. Dort ist unter anderem der Auftritt von Heinz Rühmann (tatsächlich sein letzter Fernsehauftritt!) zu sehen.

ChrisSch1983  15.06.2022, 22:29

Ein Video von seinem Auftritt in Wetten dass 1994 ist leider nirgendwo zu finden.