Heinrich himmler Japaner (bitte ernst nehmen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichtsschreibung und Biografien sind durch so viele Hände gegangen, an diesem Punkt ist nichts unmöglich. Aber man hat ja keine echte Wahl, also nein, Himmler war kein Japaner.

Aber zugeben muss man es schon, er sah aus wie ein Japaner 

0
@Ramamilch

Ich weiß, was du meinst. Du kannst dir ja auch gerne vorstellen, dass seine Großmutter mit einem japanischen Handelsreisenden ein spontanes Schäferstündchen hatte. Bestimmte Dinge weiß man einfach nicht.

0

Heinrich Himmler wurde als zweiter von drei Söhnen des Oberstudiendirektors Joseph Gebhard Himmler (* 17. Mai 1865 in Lindau (Bodensee); † 29. Oktober 1936 in München) und dessen Frau Anna Maria Heyder (* 16. Januar 1866 in Bregenz; † 10. September 1941 in München) geboren. Die Familie kam aus einem bürgerlich-katholischen bayerischen Hintergrund. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

Also seine Eltern hatten gar nichts Japanisches.

und sah aus wie der Kaiser von Japaner

Er sah nich nur so aus, er war es auch! Es ist ein und dieselbe Person, du hast es herausgefunden!

Was sind Netflix Original Anime Serien?

Hallo,

ich wollte mir mal die Serie Violet Evergarden ansehen, aber dann habe ich (nach etwas recherche) herausgefunden, dass es eine Netflix Original Serie ist. Dazu ist hinzuzufügen, dass ich wie viele andere Leute die Animes schauen, eine Abneigung gegen Netflix habe und will, dass das was ich schaue auch wirklich einen Japanischen Ursprung hat).

Kurz darauf, als ich mir den Wikipedia Artikel zu Violet Evergarden durchgelesen habe, sah ich, dass es von Kyoto Animation (japanisches Studio) animiert und, was aber vorher schon klar war, von einem Japaner geschrieben wurde. Diese Leute haben nichts mit Netflix zu tun, trotzdem ist es eine ,,Netflix Original Serie". Jetzt meine Frage: In wiefern wird der Anime davon beeinflusst, dass er eine solche ist? Heißt ,,Netflix Original Serie" nur, dass Netflix sich die Rechte gekauft hat, den Anime so zu nennen, heißt es sie haben das Animationsstudio gekauft oder heißt es, der Anime ist komplett von ihnen gemacht. Ich bin sehr verwirrt bitte helft mir!

[Gucken werde ich ihn so oder so, weil er wahnsinnig gute Bewertungen hat]

...zur Frage

Howrse a was sind Himmler

Wie es oben schon steht ich frage mich schon oft was himmler sind über all steht suche himmler

...zur Frage

Warum sind die Japaner so klein?

Also wie ich Animes gekuckt habe und dann in Wikipedia die Größe angeschaut habe und Alter (16 Jahre, 160cm) Da dachte ich wie klein die sind, weil ich bin 13 und bin 167cm groß, dann aber sah ich in RL die Japanischen Leute, ihre Körper größen sind auch so klein am meisten bei Frauen 1,58 cm groß. Warum sind sie eig. so Klein?

...zur Frage

Warum tötete Himmler so viele Menschen?

Ich bitte um eine Erklärung,keine (Wikipedia-)Links(:

Wie gesagt,weshalb tötete er diese Menschen?
Wer/was waren die Gründe dafür?
Durch was wurde er beeinflusst?

Mit freundlichen Grüßen xBrue

...zur Frage

Brauche unbedingt einen japanischen männlichen süßen Spitznamen, was tun?

Hallo, ich will einem Freund von mir einen süßen Spitznamen auf Japanisch geben. Weil er ist ein Japaner, der süße Sachen mag (wie ich, ich mag auch süße Dinge x3)

(!) Bitte macht euch nicht lustig über ihn. Es ist ernst gemeint.

...zur Frage

Worin unterscheiden sich asiatische Sprachen? Kann ein Chinese einen Japaner verstehen?

Guten Abend, heute waren wir in einem Restaurant essen und dort haben wir uns gefragt ob ein Chinese einen Japaner verssteht obwohl es Japanisch und mandarin gibt. Unterscheiden sie sich nur so wie Dialekte oder haben sie grundsätzlich einen anderen Ursprung?

danke im Vorraus,

lg ;) jumpsmile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?