heimkino, was für GLATTE möglichkeit raum zu trennen?

1 Antwort

Ein Verdunkelungsrollo kann helfen!

Welche Möglichkeiten sich da anbieten, erfährst du hier:

https://www.google.com/search?client=ubuntu&hs=0ZP&sca_esv=4cfa0bda60f78d2e&q=Verdunklungsrollo&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiI1JXj-6aEAxURzgIHHWhKDOwQ0pQJegQIChAB&biw=957&bih=608&dpr=1

Ein 280 cm Rollo wird es im Standardsortiment wahrscheinlich nicht geben.

Lösungsvorschlag: 2 Verdunkelungsrollos in 150 cm Breite so montieren, dass sich diese in der Mitte jeweils um 10 cm überlappen.

heimkino0
Fragesteller

kann ich die an der decke problemlos montieren oder brauche ich ne stange?

heurekaforyou  13.02.2024, 17:14
@heimkino0

Das hängt maßgeblich von den Produkt ab, das du verwenden willst.

In der Regel findest du auf den Seiten der Verkäufer auch Montageanleitungen oder Erklär-Videos.

kann ich die an der decke problemlos montieren oder brauche ich ne stange?

Kann ohne Bohren im Fensterrahmen angebracht werden. Kosten für 2 Halter ca. 6,- EUR.

Kein Bohren - Kein Kleben - Kein Dreck - aber stabil.

https://www.ikea.com/de/de/p/fridans-beschlag-f-rollo-jalousie-weiss-90499014/