Ab wann kann ich mein Paket bei der DHL verfolgen lassen/kostet es mich was extra?

6 Antworten

Wenn du das Paket abschickst bekommst du eine Quittung auf der unter anderem die Sendungsnummer steht. Diese Sendungsnummer trägst du bei der Sendungsverfolgung auf der DHL-Webseite (www.dhl.de/sendungsverfolgung) ein und bekommst angezeigt wo deine Sendung gerade ist. Bei Paketen ist die Sendungsverfolgung inbegriffen, bei Päckchen gibt es die Sendungsverfolgung nicht. Wenn du allerdings ein Päckchen in eine Packstation einlegst bekommst du eine Sendungsnummer angezeigt. Gelegentlich funktioniert die Sendungsverfolgung mit dieser Nummer, Die Sendungsverfolgung ab dem Zeitpunkt möglich in dem das Paket von DHL erfasst wurde.

grundsätzlich hatt alles was als paket verschickt wird eine Sendungsnummer. Du gehst zur Post bitte als Paket verschicken kostet je nach Gewicht 6€ aufwärts.

danach dauert 24Std bis die Sendungsnummer funktioniert.

Bei versenden eines Paketes bekommst Du eine Sendungsnummer. Willst Du ein Päkchen mit Sendungsverfolgung, kostet es extra. Ich glaube ca. 6 Euro.

über dein email account oder direkt auf dhl website mit paketnummer !

gedulde dich ,es ist kostenlos .