Heftigen Ständer bekommen?

7 Antworten

Ich finde es nicht normal. Eine Leiche hat meiner Meinung nach nichts erregendes.

Übrigens bedeutet nekrophil sein nicht, Sex mit Leichen zu haben, auch das "geil" zu finden. Einer Pädophiler ist schließlich auch nicht erst dann pädophil, wenn er wirklich ein Kind missbraucht, sondern auch wenn er "auf Kinder steht".

Wenn du also bei einer Leiche einen Ständer bekommst, war das entweder ein einmaliger Ausrutscher oder du bist möglicherweise nekrophil.

Pfaffenhofener  08.12.2017, 05:48

Oder er ist 19, von Hormonen überflutet und wird schon geil, wenn die Haferflocken im Müsli zufällig die Form eines Frauenkörpers bilden...

Mach dir keine Sorgen. Ich finde es erstaunlich das man dich überhaupt mit Leichen arbeiten läßt. Aber da habe ich eventuell Vorurteile bezüglich deines Alters.
Da hat dich wohl die Seele des Mädchens gesehen und sich wohl gesagt das sie sowas wie dich zu Lebzeiten gerne mal angehopst hätte. Du dachtest genau das selbe und ihr wart auf einer Wellenlänge und BÄNG!!! du hattest eine Latte. Normal.

Ich mach um Leichen eigentlich meistens immer einen Bogen, wenn ich eine finde.

Wenn mann zwei findet einfrieren und als Torpfosten.
Ok, sorry das war morbide.
Bitte aus dem Protokoll streichen.

Du bist in der Pubertät und Dein Körper hat auf visuelle Reize reagiert - einen nackten Frauenkörper. Dass dieser genauso tot ist, wie eine Fotografie (was ja ebenfalls recht erregend sein kann), hat Dein Unterbewusstsein dabei nicht mitbekommen. Wahrscheinlich hast Du Dir (unbewusst) auch eher vorgestellt, wie sie sich wohl zu Lebzeiten angefühlt hätte, als Dich an einer Leiche zu vergehen. Sie hat Dich erregt, weil sie ein Mädchen ist - nicht weil sie tot ist!

Während der Hormonvergiftung der Pubertät ist ein Junge ohnehin leicht erregbar - da genügt manchmal schon ein Damenfahrrad am Straßenrand.

Mach Dir also keinen Kopf - das hat nichts zu bedeuten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hol dir öfter ein runter dann passiert sowas nicht so schnell.. Ist ganz normal du bist ein Mann manchmal passiert sowas auch wenn du es nicht willst. Kriege manchmal sogar einen hoch wenn ich ne Oma sehe. Ist ganz normal. Ist einfach diese Sucht die Männer haben. Keiner soll mir sagen dass er kein Steifen kriegt ohne Grund. Manchmal passiert sowas. Mach dir nix draus. Passiert und gut ist. Vergiss das einfach

Schon mal daran gedacht das, dass nichts zu bedeuten hat?