wird man als Frau geil??

7 Antworten

Hallo Krdy4455,

rein menschlich archaisch gesehen - und damit in unserem Körper auch physisch abgebildet - lässt sich ein Unterschied in den biologischen Geschlechtern beobachten.

Ein Mann hätte "Erfolg", wenn er seine Gene sehr weit verbreiten kann. Das braucht kaum Aufwand bei großer Wirkung. Damit mag sich der Körper bei einem anwesenden sexuell erotischen "Signal" schnell auf die Situation vorbereiten.

Eine Frau hätte "Erfolg", wenn sie die richtigen und besten Gene bekommt. Mit der Schwangerschaft und den Kindern entsteht ein großer Aufwand, der den Nutzen rechnen lassen mag. Damit mag sich dr Körper bei einem eindeutig anwesenden "Signal" zu bester Genetik auf die Situation vorbereiten.

Es lässt sich also immer wieder beobachten, dass Frauen eine Nähe ablehnen - und da auch nicht erregt werden. Lassen sie große Nähe zu, lassen sie sich auch erregen. Bei den Männern mag in einer solchen Nähe dann immer eine Erregung anzutreffen sein.

Betrachten wir Liebe im universalen Sinn, mag das alles von der Archaik unabhängig werden und sich in die Einheit zwischen Menschen, wo eine große Nähe entstehen darf, einordnen. Da wird allenfalls diese Archaik im Sinne einer Erotik zum Tragen kommen - und die Empfindungen und Gefühle gewinnen Bedeutung im Sinne von Fülle, die die Menschen dann untereinander teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen unterschiedlich. Hängt davon ab wie Berührungsempfindlich die Frau ist, wie leicht sie zu erregen ist, wie die Technik des Mannes ist und ob eine Harmonie und Anziehung besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da gehört bei mir wesentlich mehr dazu. Ein Mann von dem ich das auch möchte z.B.

Wenn es der richtige ist dann klappt das auch so

Probier es doch aus viele Frauen haben irgendwas was sie geil macht ist aber unterschiedlich