Bekommt ein Junge/Mann mehr Respekt von Mädchen/Frauen für einen großen Penis und warum kann lässt sich das nicht auch auf die Vagina übertragen?

7 Antworten

Na weil sich an das Thema Vaginagröße wegen der "Frauendiskriminierung" keiner ran traut.

Einige Frauen können schmerzfrei max. 15 cm reinschieben, andere 25cm (aber "natürlich" wird immer nur von Peniseigenschaften gesprochen). Einige Frauen bekommen eine Faust nach 1 min. Stimmulation locker rein, andere nach 5 min. nur traumhafte 2 Finger,aber es ist ja leichter ihr Problem auf die Männerwelt ab zu wälzen und Männern zu unterstellen sie wären zu merkwürdig gebaut. ;) Als ob Männer alle Vaginas gleich intensiv und gleich schön spüren würden... Nicht umsonst gibt es Einteilungen wie Gazellenvagina, Stutenvagina, Elefantenkuhvagina. Aber es wird ja so getan als ob Männer auch im Zoo eine Elefantenkuh vögeln könnten, die "natürlich" herrlich eng für die Männerwelt seien müsste. Wenn nicht dann ist natürlich der Mann halt ein Idiot...

Weil eine große Vagina einem kleinen Jungen Angst macht, dass er da reinplumpsen könnte.

???, von dir gab es schon bessere Antworten.

0
@MuschiFreund15

Weil deine Frage einfach kindisch ist. Ein Penis ist wesentlich mehr als ein paar Zentimeter Material zum Protzen. Und sicherlich haben Frauen am meisten Respekt vor einem Mann, der das, was er vorne trägt, mit Selbstverständlichkeit und Würde in der Unterhose stecken lässt.

Zu 96 Prozent aller Zeit ist der Penis nämlich schön verpackt und die Hälfte der Restzeit, wo er ausgepackt ist, nämlich beim Pinkeln, schauen Frauen normalerweise nicht zu. Und bei den letzten zwei Prozent kommt es nicht in allererster Linie darauf an, wie groß er ist, sondern was wir Männer und die Frauen schönes damit anstellen können.

1

Äh ?! Ihr immer mit der Penisgröße

Ihr habt alle Probleme 🤦🏻‍♀️

Also von mir bekommt n Mann da nicht mehr Respekt .. warum auch ?! 🤔🙄

Für mich ist es auch merkwürdig, warum die Größe angeblich so entscheidend sein soll...

Mir war das schon immer herzlich egal, unabhängig davon, wer da was hat oder nicht.

2
@Leseratte87

Geht mir genauso 

Den Männern ist die Größe wichtiger als Frauen hab ich das Gefühl 🙄

1
@Asphaltrose92

Ja, das kann ich leider bestätigen, obwohl ich den Männern, mit denen ich zusammen war, immer wieder gesagt habe, das mir das schon immer herzlich egal war. 

1
@Asphaltrose92

Asphaltrose92, Fragen sind als Fragen gestellt schon iO, danke dir das du in Lage bist auch eine fehlerhafte Frage noch korrekt zu beantworten. Das du die Penisgröße als Problem(?) ansiehst verstehe ich aber nicht. Und leider können Gefühle auch täuschen, oder?

0
@MuschiFreund15

Man kann sich ja nun denken wie du die Frage gemeint hast ohne hier Sprüche reißen zu müssen wie "fehlerhaft" deine Frage ist😉

Und so meinte ich es nicht mit "ihr habt alle Probleme" ich meinte damit eher das sich gefühlt jede 2. Frage auf das Körpergewicht oder die Penisgröße bezogen ist und ihr euch alle viel zu viel Gedanken macht 🙄

1
@Leseratte87

Leseratte87, also wollten es die Männer immer wissen? Ist dann doch immer eine wiederkehrende interessante Frage, oder?

0

In einem YouTube-Video gab es eine Aussage zu einer US-Studie in der Penisvorlieben von Frauen untersucht wurden. Hierbei stellte sich heraus, dass die absolute Größe keinen Einfluss hat, sonders viel wichtiger ist, dass der Penis in seiner Größe proportional zum Körper des Trägers sein soll.

Anbei das Video

https://youtube.com/watch?v=C0fGnMzpwbc

Ist für Jungs alles nur Schwanz und Muschi? Weißt du eigentlich, wie sehr das abtörnt?

Jungs wie du macht uns zu guten Lesben.

Leider wieder das Problem mit den Gegenfragen(warum?).

0
@MuschiFreund15

Artikulier dich klar und deutlich mit Geist und nicht über den Schwanz. Intelligenz bringt Respekt.

2

Was möchtest Du wissen?