Heftige Entzündung wegen Mückenstich! Was tun?

Din entzündung hab ich seit gut 3 Wochen an meiner brust wegen eines Stichs - (Brust, EntzÜndung, mueckenstich)

9 Antworten

Das habe ich auch immer , jedes verdammte mal. Ich bekomme meist große Stiche , aber so wie das auf deinem Bild aussieht , hast du das ganz oft aufgekratzt. Klar dass sich das dann entzündet. Mach öfters mal n Creme wie bepanthen oder phantenol drauf , wenn du dass nicht weiter auf machst und das in ruhe lässt und immer Cremest , dann is das in 3-4 Tagen weg . Bleibt aber trotzdem eine dicke Schöne Narbe ;)

Meistens bleibt es einfach am BH hängen, reißt dann eben auf!😁 oder einfach vom duschen wie auf diesem Bild gerade, trotzdem danke

0

Shit! das sieht echt nicht gut aus also ich würde in der Apotheke nachfragen oder gleich zum Hautarzt gehen.

Vorzeigen möchte ich das ungern. Ich weiß, hier hab ich das auch getan, aber das ist eben anonym, wenn du mich verstehst. Nur mit Angst vor Ärzten wird das kompliziert, bei der Apotheke würden die mich sicher auch zu einem Arzt schicken :/

0
@Anonym1706

nicht immer also ich würde auf jedenfall sowas wie ein Pflaster drauf Kleben, damit das nicht schmutzig wird

1
@HuhuHallo

Das mit dem Pflaster hab ich gleich zuerst gemacht, hat sich aber dann noch mehr entzündet und angefangen zu Eitern. Also hab ich das wieder gelassen

0
@Anonym1706

Du könntest ja mal eine Praxis anrufen und dort per Telefon deine Beschwerden erklären. So musst du nicht zum Arzt. Aber du musst da echt sehr aufpassen Eiter ist meistens kein Gutes Zeichen.

0

Danke,  ich denke das werde ich dann morgen tun. 

0

Mückenstich? Alles wegen einem Stich?

Siehe Bild, ist das alles wegen einen Mückenstich oder wie? In der Mitte ist es 'härter' und nach außen normal. Was kann ich dagegen machen? Das rote draußenrum verbreitet sich..

...zur Frage

Grün roter Punkt auf dem bauch?

Seit heute morgen habe ich wie einen Mückenstich auf dem Bauch aber es ist kein Mückenstich! Die Spitze ist grün und es tut übelst weh was könnte das sein ? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Zeckenbiss oder Mückenstich oder doch was anders?

Steht ja schon da ist das ein zecken biss oder ein Mückenstich ?

...zur Frage

Entzündung Mückenstich...was kann ich tun?

Hallo Leute, nach'm Fußball am Mittwoch Abend hatte ich leider ein paar Mückenstiche. Einer davon (am Bein) hat sich nun leicht entzündet. Ist auf ca. 2cm Durchmesser knallrot und juckt höllisch. Gut, normalerweise geht man dann zur Apotheke, nur das Problem (was ich auch nicht wusste, da ich ewig nix an Medizin gebraucht hab außer mal Hustensaft): die Apotheken in meiner Stadt haben zu und am Krankenhaus gibt's nur die absolute Notversorgung (und das mitten in Europa). Nun, ich bin etwas verunsichert, weil ich sowas noch nie hatte. Gibt's irgendein Hausmittel bzw. irgendwas, was man auch im Supermarkt bekommt? Hab eigentlich an Fenistil oder sowas gedacht, aber das dürfte ja nix bez. der Entzündung bringen, oder? Oder sollte ich einfach bis Montag warten und wenn's dann nicht weg ist zur Apotheke gehen.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mückenstich oder Pickel? Was ist das?

Ist das ein normaler Pickel oder doch ein Stich? Ich mache mir etwas sorgen, da es bei Berührung etwas schmerzt und wie ihr ja sehen könnt einen leichten roten Rand hat...

...zur Frage

Entzündung, Blutvergiftung durch Mückenstich?

Mich hat vor etwa 2-3 Tage eine Mücke gestochen erst sah es aus wie ein ganz normaler mückenstich, zugegeben ich habe ein bisschen dran gejuckt. Aber seit heute ist er plötzlich Tief rot, dolle geschwollen und sehr heiß. Was ist das nur? Was soll ich da tun ich hab irgendwie schiss. Bild ist beigelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?