Hefe gegen Durchfall

4 Antworten

Das würde ich auf keinen Fall machen, das ist nicht das selbe und kann man nicht vergleichen. In der Apotheke gibt es Kohletabletten die helfen, oder reibe dir einen Apfel, das hilft auch...gute Besserung und gutes Gelingen :-)

Blockschokolade hilft, genauso hilft:einen Äpfel reiben und warten bis er braun(wichtig) wird und dann essen.

Pwerenterol enthält inaktivierte Darmbakterien, also keine Hefe.

Hefe kann den Durchfall verschlimmern, wenn Du z.B. viel Süßigkeiten oder Obst gegessen und dann viel Wasser getunken hast. Dann fängt es m Darm an zu gären und zu blubbbern - weiteres bleibt Deiner Fantasie überlassen. Versuchen kannst Du Kohletabletten, hilft aber nur in wenigen Fällen.

Ansonsten, was raus muss, muss raus.

Durchfall mit pille?

Ich hab letzen Monat mit der Pille angefangen hatte dann einmal Durchfall und war damit ungeschützt jetzt ist meine pillen Pause fast vorbei und ich wollte wissen ob ich geschützt bin wenn Ich einen neuen Streifen Anfange?

...zur Frage

Perenterol zur Vorbeugung von Durchfall

Hallo. Meine Freundin hat Durchfall und Magen Darm Schmerzen. Sie war beim Arzt, der meinte normale MD-Grippe. Da wir zusammen wohnen und ich mich nicht anstecken will wegen meines Jobs, hab ich mir gedacht, dass ich Perenterol Hefe zur Vorbeugung nehme. Bringt das was? Bei Reisedurchfall kann man es ja auch vorbeugend nehmen. Danke

...zur Frage

Durchfall fast dunkel Schwarz?

Beim Stuhlgang hatte ich keine Schmerzen oder sonstiges.

...zur Frage

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Pille...danach leichter Durchfall

Hey ne Frage... habe um 20.00 Uhr meine Pille eingenommen so gegen 22.30 Uhr hatte ich leichten Durchfall..normalerweise dauert es 3-4 std dass die wirkstoffe vom körper aufgenommen werden... da es aber wirklich ein leichter durchfall war soll ich dann trotzdem eine Pille nachnehmen?

...zur Frage

Nach fast jedem essen Durchfall?

Hallo. <3 Ungefähr 1 Stunde nachdem ich etwas gegessen habe bekomme ich Bauchweh und einen weichen Stuhl (fast durchfall) Es kommt auch sehr viel raus. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?