Heartstopper euer lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nick 43%
Charlie 29%
Darcy 14%
Elle 14%
Tara 0%
Aled 0%
Tao 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elle
  1. Elle
  2. Darcy
  3. Charlie
  4. Nick
  5. Tara
  6. Aled
  7. Tao

Es ist schwer zu entscheiden, weil ich fast alle mag, iwie mag ich Tao nicht so, aber das ist egal. Ich finde Elle mega nice, wegen der Vorgeschichte und weil sie einfach in der Serie mega gut rüber kommt. Aber Darcy finde ich aus so cute, I mean Homophobkäse 😂

Charlie ist aber auch einer Fav. einfach weil er extrem cute ist. Nick mag ich aber auch so dolle, am meisten am Ende der Serie, wo er sich bei seiner Mum geoutet hat. Fand ich extrem cute

Tara mag ich auch, aber nicht so dolle wie z.B. Elle einfach weil sie so schwierig manchmal ist, ach kann’s nd erklären. Mag sie trotzdem extrem

Aled, ist halt einfach mies korrekt, aber halt kein Hauptcharakter. Und Tao mag ich iwie nd so weil er einfach nicht immer so korrekt zu Charlie war, und misstrauisch zu Nick.

Naja egal, schönes Wochenende

Leni

Ja also erstmal sameee :DD

Ich kann mich auch in vielen Situationen so gut mit ihr identifizieren weil ich genauso wäre wie sie (Im dritten Band sind es sehr viele haha)

Und sonst noch Charlie obwohl ich Aled auch mag.. kompliziert :')

Ja,aber am meisten denke ich Darcy^^

Nick

Als jemand, der auch erst sehr spät seine Sexualität gefunden hat, und auch oft Probleme hatte damit, dass ich nicht in die Freundesgruppen konnte, in die ich gewollt hatte, weil ich einfach nicht wusste wie, kann ich viel von meinem jüngeren ich in Nick sehen, und deshalb mag ich ihn sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben