Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

12 Antworten

Kakashi, ich finde ihn halt cool, da gibt es bei mir keinen anderen Grund.

Deku, weil ich bin ein bisschen wie er, also ich bin halt schüchtern, und Deku ist das ja auch.

Levi, eigentlich mag ich keine kalten Charaktere, aber Levi mag ich trotzdem. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht warum.

Killua, ich finde seinen Charakter toll und ja.. Ich finde ihn cool.

Char Aznable aus Mobile Suit Gundam ist mein Favorit. Wer den Anime gesehen hat wird es verstehen, aber Char ist der warscheinlich komplexeste und am weitesten Entwickelte Animecharakter den ich gesehen hab.

Zum Vergleich ist er so ähnlich wie Eren Jäger, aber wesentlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Definitiv Lelouch Lamperouge!

Spoiler zu Code Geass!

Er hat es geschafft durch seine starke Intelligenz und seinen Plänen die Welt ins bessere zu verändern und sie wieder friedlich zu machen. Er hat sich für die Welt geopfert und sein Ruf war ihm völlig egal. Er ist wie eine Mischung aus Light und L, nur dass er richtige Gerechtigkeit wollte und einen guten Charakter hat. Ein Beispiel wäre der Tod von Rolo. Obwohl Rolo seine beste Freundin umgebracht hat und er eigentlich einen starken Hass auf ihn verspüren sollte, sagte er ihm vor seinem Tod dass er ihm wichtig war und dass er natürlich immer sein kleiner Bruder sein wird. Dazu hat er meiner Meinung nach den besten deutschen Synchronsprecher und ein cooles Charakter Design. Dieser Typ ist einfach unglaublich und nicht ohne Grund der beliebteste Anime Charakter auf Myanimelist.

Davor war mein Lieblingscharakter übrigens L. Lawliet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ace aus One Piece

, weil sein Charakter , Aussehen und Kräfte einfach cool sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben

Jonathan joestar aus jojos bizzare Adventure- er ist einfach ein Engel und liebt seine Feinde egal was sie ihm antuen. Jonathans ganzes Leben in den letzten 10 Jahren wurde von dio, einem anderen Charakter, ohne Grund zerstört. Der hat den Isoliert, den vor seinem Vater schlecht aussehen lassen und seine Beziehung zu Erina, seiner Freundin, zerstört. Dann seinen Vater und Lehrer getötet und am Ende ihn und fast auch seine Familie. Als er die Chance hatte ihn Umzubringen tat er es trotzdem nicht denn das einzige was er wollte ist Frieden

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)