Welche sind eure persönlichen Top Ten Warrior Cats Lieblingscharaktere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott :(    Ich versuche es mal...

  1. Rußpelz, weil sie sich durchgekämpft hat mit ihrem Bein und dem Liebeskummer zu Feuerstern
  2. EichhornPFOTE, weil sie ein wenig wie ich war und sie immer aufgeregt war. :)
  3. Sandsturm, weil sie so zickig und doch niedlich ist  XD
  4. Efeusee, weil sie einfach mutig ist und alles für ihre "hochbegabte" Schwester tun würde
  5. Riesenstern, weil er immer nett und hilfsbereit war und trotzdem ein starker Anführer
  6. Gelbzahn, weil sie so muffig war und immer zur Stelle war wenn Rußpelz Hilfe brauchte ode auch mal Feuerstern Hilfe brauchte :)
  7. Rußherz, weil sie eben Rußpelz ist  XD
  8. Wieselpfote, weil er bis zum Schluss für "seine" Lichtherz gekämpft hat und damit mit seinem Leben bezahlt hat  :´(
  9. Rabenpfote, weil er eben unser guter alter Rabenpfote ist  :)
  10. Federschweif, weil sie mit ansehen musste, wie Blattsee und Nachtwolke in das Leben von Krähenfeder gingen  :(

Das waren meine Top ten :)

LG

Cinder

Puuh das ist schwer!!

1. Blattsee (aber der Charakter bevor sie Junge bekommt!)
2. Tüpfelblatt
3. Honigfarn
4. Habichtfrost
5. Laura
6. Krähenfeder
7. Ampferschweif
8. Silberfluss
9. Blaustern
10. Sturmpelz

LG Tüpfelblatt

1. Efeusee

2. Distelblatt

3. Häherfeder

4. Tüpfelblatt (Spot ist viel zu früh gestorben...)

5. Funkelnder Bach

6. Blattstern

7. Sandsturm

8. Eichhornschweif

9. Gelbzahn

10. Weißpelz

Efeusee ist und bleibt einfach mein LieblingsChara weil ich sie für ihre Stärke und ihren Mut im Wald der Finsternis bewundere

Lg Efeuwind

Meine Top Ten WarriorCats- Charaktere:

10. Beerenjunges

9. Blaustern

8. Sturmsee

7. Federschweif

6. Blattsee

5. Eichhornschweif

4. Graustreif

3. Brombeerkralle

2. Weißpelz

1. Feuerstern

Aber eigentlich mag ich alle WarriorCats- Charaktere.

LG

Rubinsee

Zuerst muss ich wohl sagen, dass ich alle irgendwie liebe... :)

10. Nebelfuß

9. Sturmpelz

8. Gelbzahn

7. Rußpelz

6. Riesenstern

5. Häherfeder

4. Weißpelz

3. Tüpfelblatt

2. Graustreif

1. Feuerstern

Joa, einige meiner vielen Lieblingscharas in einer Aufzählung zusammengefasst...xD Feuerstern bleibt mein Liebling ;)

LG Feuersturm