HC Kur zum abnehmen..wer kennts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztes Jahr eine HCG diät gemacht. Ich hatte das spray aus amerika bestellt..hat zwar bisschen länger gedauert bis es ankam, aber mir wurde von deutschen oder anderen ausländischen imitationen abgeraten, da diese meistens gesundheitsschädlich sein können oder nichts taugen. hätte man sich aber schon bei den enormen preisunterschieden denken können. du wirst mit sicherheit tausende kommentare erhalten, dass du dich gesund ernähren sollst und sport treiben sollst, aber bei mir selber hat das alles nichts gebracht weil ich schnell die motivation verloren habe. wenn du das original spray bestellst bekommst du viel lesematerial wo dir alles genau erklärt wird, aber leider nur auf englisch. ausserdem bekommst du den zugang zu einer internet plattform auf der tausende andere diese diät gemacht haben oder noch dabei sind. ist  bisschen wie facebook aufgebaut. war für mich immer sehr hilfreich wenn ich fragen hatte. dir muss allerdings klar sein, dass du nicht alleine von dem spray abnimmst, sondern eine ziemlich strenge diät halten musst. das spray unterstützt das sättingungsgefühl und beugt dem jojo effekt vor. zusätlich fördert es die fettverbrennung an schwierigen stellen. jetzt werden wieder böse kommentare kommen, von wegen, das wäre schwachsinn, aber glaub mir, es hat bei mir super geholfen und bei den leuten die ich über das forum kennengelernt habe hat es auch was gebracht. durch die strenge diät fällt es einem manchmal sehr sehr schwer, aber du siehst so gut wie jeden tag eine gewichtsabnahme und allein dadurch wirst du durchhalten.

wie gesagt, bei mir und vielen anderen hat es super gewirkt und ich habe mein gewicht seit dem gehalten

werwiewas3
Fragesteller

Halllo! danke für deine freundliche ausführliche antowrt..woher bekomme ich das spray denn?

JuleNa  07.04.2011, 21:40
@werwiewas3

Keine Ursache :)

Versuch mal ob der Link noch geht, ist ja bei mir schon ne Weile her. Is aber wie gesagt leider alles auf Englisch, hoffe du kommst damit klar :-)

http://ketomist.com/order-4-5-2011/

Also ich halte nichts von solchen Maßnahmen. Am besten ist immernoch Muskeltraining, denn dann verbrennen die Muskeln viel Fett, was einer schlanken Linie zugute kommt.

JuleNa  07.04.2011, 21:45

Du hälst nichts davon weil du es noch nicht gemacht hast.. es gibt halt Leute die einfach  nichts mir Sport anfangen können. Die quälen sich lieber mit ner Diät anstatt Sport zu machen. Und bei mir hats ja auch was gebracht... Sicher ist Sport im Grunde genommen der bessere Weg, aber halt nicht unbedingt jedermanns Sache