Hay warum ist das so das immer wenn Besuch kommt aber nicht für mich sondern von meiner Mutter das die mich immer voll quatschen es nervt so?

5 Antworten

Du bist halt in der Pubertät und da nerven Erwachsene. Völlig normale Reaktion und nicht nicht "schlimm". Einfach eine klare Ansage an Besuch machen und Du hast Deine Ruhe. Du sagst einfach: " Ich möchte nicht euch sprechen. Ich gehe jetzt auf mein Zimmer und will nicht gestört werden."

lumaraa02
Fragesteller

Ich bin 21 was für Pubertät 🤣

LeBonyt  18.05.2021, 19:34
@lumaraa02

Um so schlimmer. Bei einem Jugendlichen wãre das Verhaltenallerdings nachvollziehbar und angemessen.

Zwingt dich ja keiner in der Bude zu hängen wenn Besuch kommt, geh spazieren oder setze dich ab.

Was soll denn Besuch deiner Meinung nach sonst machen?!

Sie wollen halt nett und freundlich zu dir sein.Das nennt man ' small talk " und das gehört bei zivilisierten Menschen dazu.