Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Saubere und heile Kleidung.

Du bist männlich? Hose (Jeans oder Cordhose sollte in Ordnung sein), saubere Schuhe, Tshirt und Pullover, oder Tshirt/ Unterhemd und Hemd.

Rasieren (wenigstens so das es ordentlich ausschaut), Haare kämmen.

Deo unter die Arme.

Sollte reichen

Würd ne vernünftige Jeans anziehen, ein T-shirt oder ein Hoodie und Sneakers anprobieren.

Wäre vernünftig genug meiner Meinung nach.

97erBoy
Fragesteller

Ja aber guck mal ich versteh nicht wieso meine Mutter so ein Aufstand macht es ist ja nur Familie so man kennt sich

Ivanii10  12.11.2023, 14:16
@97erBoy

Ja ich weiss, meine Mutter ist auch so!

Zieh das einfach an, damit deine Mutter nicht Böse auf dich ist.

Trag ne Jeans und ein T-Shirt, Sneaker. Das dürfte passen.