Hautrötung am Oberschenkel

Hautrötung am Oberschenkel - (Krankheit, Hautrötung)

6 Antworten

Das kann alles mögliche sein, geh damit besser zum Arzt. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen. 

Das hatte ich mal am Fuß. Als ich nach einem Jahr mal zum Arzt gehen wollte war es weg. Was es war wüsste ich auch gerne.

Hi Jessi,

das sieht ein wenig nach einem Zeckenbiß aus. Sofort morgen früh ins KH für Antibiotika.

35

Zeckenbiss würde ich eher weniger vermuten, das ist eigentlich kein typisches Erscheinungsbild für die Wanderröte.

0
35
@notextor0101

bei meinem Mann sieht das genauso aus. Den lieben die Viecher. Aber ich würde es so oder so abklären lassen. Und bei Annahme eines Zeckenbisses muss es die Notaufnahme sich am Samstag anschauen.

0
35
@Dilithium

Deswegen sagte ich ja auch "vermuten", diagnostizieren kann man von einem Bild weg ja eh nichts.

0

Was möchtest Du wissen?