Hautrötung am Oberschenkel

Hautrötung am Oberschenkel - (Krankheit, Hautrötung)

6 Antworten

Das kann alles mögliche sein, geh damit besser zum Arzt. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen. 

Das hatte ich mal am Fuß. Als ich nach einem Jahr mal zum Arzt gehen wollte war es weg. Was es war wüsste ich auch gerne.

Hi Jessi,

das sieht ein wenig nach einem Zeckenbiß aus. Sofort morgen früh ins KH für Antibiotika.

Zeckenbiss würde ich eher weniger vermuten, das ist eigentlich kein typisches Erscheinungsbild für die Wanderröte.

0
@notextor0101

bei meinem Mann sieht das genauso aus. Den lieben die Viecher. Aber ich würde es so oder so abklären lassen. Und bei Annahme eines Zeckenbisses muss es die Notaufnahme sich am Samstag anschauen.

0
@Dilithium

Deswegen sagte ich ja auch "vermuten", diagnostizieren kann man von einem Bild weg ja eh nichts.

0

Hautrötung nach dem Duschen?

Hi Leute,
Ich hab grad mit einer ganz normalen Duschcreme geduscht, das ist die Milch & Honig Duschcreme von Hofer.
Jedoch musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Haut auf meinem komplettem Dekolleté und auch meinem Hals richtig rot ist.
Das wundert mich sehr, da ich diese Duschcreme schon öfter benutzt habe und nichts dergleichen passiert ist. Die Hautrötung tut nicht weh und ist nicht heiß oder sonstiges.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im Voraus!

...zur Frage

Woher kommen diese Einblutungen?

Habe seit einigen Tagen mehrere so stecknadelgroße Einblutungen am Oberschenkel. Kann mir jemand sagen, woher sie kommen?

...zur Frage

Leichte Zuckungen im Oberschenkel..wieso?

Hi Leute,

habe seit ca. 3 Tagen im Oberschenkel leichte Zuckungen. Sie sind bei mir am rechten Oberschenkel über der Kniescheibe. Meistens fangen sie abends an oder kommen zwischendurch und dauern eine Weile.. es tut nicht weh, nervt aber!

Von was kommen die und was kann ich dagegen tun??

Danke :)

...zur Frage

Hilfe Dehnungsstreifen! Was tun?

Unten ist ein Bild; sind das da Dehnungsstreifen an meinem Oberschenkel? Kommen die vom Übergewicht? Dagegen kann man soweit ich weiß nichts machen oder? Und ist das schlimm bzw gesundheitsschädlich? Bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Kreisförmige rote Schwellung?

Ich habe seit heute morgen eine kreisförmige Art Schwellung am Oberschenkel und es juckt wenn ich es anfasse. Ich weiß nicht was tun. Ein bekannter meiner familie, ein Apotheker, hat gesagt wir sollen abwarten ob es morgen noch da ist. Aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte. Hier noch ein paar Bilder:

Danke im Voraus Lg Linda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?