Hautpilz geht nicht weg?

Hautpilzinfektion - (Creme, hautpilz, Pikzinfektion)

5 Antworten

Versuche es mit der Natur, Mit FuPi Spray 2-3 mal am Tag einsprühen gut einziehen lasen dann mit FuPi Creme dünn einreiben bis alles weg ist, und dann noch ca 4 Wochen weiter......

Und die Wäsche kochen oder ebenfalls mit dem Spray einsprühen ansonsten droht immer eine erneute Ansteckung.

Wirst sehen es hilft.

Bist du sicher, dass dies ein Pilz ist ? Das Bild ist leider nicht sehr scharf, aber das macht mir den Eindruck einer Röschenflechte.

http://www.apotheken-umschau.de/Roeschenflechte

Das sind ich würde sagen Quaddeln oder Pusteln es sind rote Erhebungen weiß nicht wie ich es beschreiben soll. 

0
@MissHoneyLola

Auf diesen Pusteln, befinden sich da in der Mitte so kleine Hautschuppen, in der Form von ganz kleinen Schälchen ?

0
@AnglerAut

Sind nur juckende rote Erhebungen. Und der Juckreiz ist ziemlich stark, kaumzum aushalten.

0
@AnglerAut

Trotzdem vielen dank. Aber die Pusteln sehen mein schon ähnliche aus. 

0

Liebe(r) MissHoneyLola,

bei gesundheitlichen Fragen bist du bei einem Arzt besser aufgehoben. Im Internet findest du oft Fehlinformationen.

LG Winfried

Wie bekomme ich den Pilz weg?

Hey Leute ..
Ich habe ein Problem..
Ich habe laut den Ärzten einen Hautpilz. Ich wurde leider nie aufgeklärt wieso & woher ich den habe. Ich habe die ganzen Weißen Flecke nur auf meinem Bauch. Ich war in so vielen Hautärzte , weil die cremen die mir verschrieben worden sind nie geholfen haben.
Wisst ihr vllt woher das kommt & wie sowas weggeht? Laut den Ärzten ist das keine Pigmentstörung , weil die weißen Punkte sich schuppen lässt..
Ich kämpfe damit schon seit 1 Jahr und es stört mich wirklich sehr 😩

...zur Frage

Pilzerkrankung im Gesicht, welche Creme hilft?

Ich habe eine PIlzerkrankung um die Nase. Erst dachte ich es sein trockene Haut aber da es sich ausbreitet bin ich mir sicher, dass es ein PIlz ist. Welche Cremes kann man für das Gesicht bedenkenlos nehmen? Die normalen Cremes gegen Hautpilz scheinen mir hier zu stark?? Ich benutze jetzt auch extra Ant-Schuppenshampoo damit eventuelle Stellen auf der Kopfhaut verschwinden.

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Hautpilz?

Hallo. Ich habe jetzt schon fast 2 Jahre den verflixten Hautpilz (helle flecken auf der haut) und habe schon sämliche Cremes, waschgels und Lösungen ausprobiert.... alles schweineteuer und wirkt einfach nicht... Ich hoffe auf eure hilfe, denn ich will das zeug endlich los werden! Der Pilz sieht im Sommer absolut unschön aus. Hat jemand erfahrungen mit Tabletten gegen Hautpilz gemacht? Bitte helft mir...

Danke Steffi

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Hautpilz in der Leistengegend - Ballistol Öl?

Habe jetzt schon 3 verschiedene Cremes vom Arzt bekommen, habe jede 2x am Tag aufgetragen und der Pilz ist immer noch da. Welche Cremes sind am stärksten und hat jemand Erfahrungen mit Ballistol Öl? Darauf bin ich gerade gestoßen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?