Hautpilz andere Hautkraankheit?

Bild vom Bein - (Arzt, Haut)

3 Antworten

Es gibt  jede Menge Hauterkrankungen und Hautpilze, nicht alle Hautpilze äussern sich durch Jucken! Könnte es sein das Du irgendwann in den letzten Monaten mal von einer Zecke gebissen oder einer Mücke gestochen wurdest? Es reicht wenn es letztes Jahr im Herbst oder Sommer war! Ich bin zwar kein Arzt aber ich nach dem urteilen müßte was auf dem Bild zu sehen ist dann würde ich sagen das das sehr nach Wanderrose oder etwas ähnlichem aussieht, evt. auch nach Schuppenflechte! Hatte ich selber auch schon! (Schuppenflechte kann deinen Körper überall befallen und keineswegs nur die Kopfhaut!)

Könnte ein Pilz sein.

Mach dir aber keine Sorgen, sonst wird`s nur noch schlimmer.

Ohh ja, lass auf jeden Fall mal einen Arzt drüberschauen!