Hautkrankheit oder doch normal?

Mein Kinn zurzeit  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hautkrankheit)

3 Antworten

Lass das bitte von einem Arzt anschauen. Internetdiagnosen sind nicht hilfreich.

Es sieht sehr nach einer Gürtelrose aus. Geh bitte zum Arzt und lass es anschauen.

Sieht aus wie Akne.

Eventuell mal Hautarzt fragen.

LG

1

Finde ich nicht, denn dieser ,,Ausschlag“ ,oder was auch immer das ist, eher einem Knutschfleck ähnelt, meine Haut ist glatt und keineswegs so wie Akne..
Ich werde auch die nächsten Tage mal zum Arzt gehen, aber ich wollte mal hören, ob damit schonmal jmd Erfahrung gemacht hat :)

0
23

Alles klar, viel Glück.

0

Ausschlag (?) seit Wochen am Kinn?

Ich habe seit Wochen einen Ausschlag (oder was auch immer), von dem ich nicht weiß was es ist oder woher es kommt, bzw. durch was es/er verursacht wird. An meinem Kinn habe ich lauter kleine rote Flecken, außerdem schuppt sich meine Haut an diesen Stellen. Unten ein Bild dazu. Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte? Es kam praktisch über Nacht und will seitdem seit mehreren Wochen nicht mehr weggehen. Unangenehm ist es mit auch ein wenig...

...zur Frage

Reichen 500€ für 2 Wochen Seoul?

Reichen 500€ um 14 Tage in Seoul essen zu gehen und vllt paar Kleider zu kaufen?

...zur Frage

Rote Punkte am Kinn was kann das sein

ich hab seid vorhin plötzlich so rote punkte am kinn, relativ weit unten, sodass man es von vorne nicht wirklich sieht, sie jucken weder, noch ist es rau oder huppelig. sie sind einfach da und sehn blöd aus. allerdings würde ich schon gerne wissen was ist, erinnert mich weng an nen knutschfleck, is aba garantiert keiner. habt ihr ne ahnung was es vllt sein könnte?

Danke schonmal :)

...zur Frage

nur Pickel am Kinn? was tun?

hallo mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich im Gesicht am Kinn oft bzw immer Pickel habe. sonst nirgendwo nur am Kinn!!! es sind keine schlimmen sondern nur ein paar, allerdings wenn ich in die pillenpause starte dann bekomme ich dicke Beulen die weh tun. ansonsten habe ich in den anderen Wochen nur am Kinn so kleine die nach 5 Tagen weg sind. was dagegen tun? Pille wechseln? bin weiblich und 18

...zur Frage

Habe ich eine Hautkrankheit oder nur einen ausschlag?

Ich bin mir nicht genau sicher was das ist(siehe Bild). Es ist an meinem Unterarm auf der Innenseite.Der Durchmesser beträgt Ca. 1 cm. Es ist sehr rau und es stehen ein paar Hautschuppen ab. Es ist leicht rötlich und tut ein bisschen weh wenn man darüber streicht. Meine Frage : wisst ihr was das ist oder was man dagegen machen kann? Könnte es etwas Ernstes sein oder nur eine kleine Wunde? Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas? Ps: ich habe das seit 2 Wochen und Creme es fast jeden Tag mit einer pflegenden bebe Creme ein

...zur Frage

Pickel am Kinn gehen nicht mehr weg?

Hey,

ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen habe ich am Kinn diese Pickel, die einfach nicht mehr weggehen. Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen kann, dass die endlich verschwinden o.O Kann mir vllt. jemand irgendwas empfehlen? Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?