HautGewebe wird weich?

2 Antworten

Ich habe Gelsen Kollagen Kapseln sollen auch helfen

Spare dein Geld! Das ist pure Abzocke.

Ja, du kannst mit Muskeltraining versuchen, deine Haut wieder etwas straffer zu bekommen. Ob sie wieder ganz straff wird, steht allerdings in den Sternen.

Du kannst im Internet viele Übungen für den Muskelaufbau aller Körperteile finden. Beginne aber langsam und steigere deine sportlichen Aktivitäten langsam.

Glückwunsch, dass du so diszipliniert warst und 15 kg abgenommen hast. Nimm aber bitte LANGSAM ab, damit sich nicht der Jojo-Effekt einstellt und du dann wieder sehr schnell zunimmst! Ansonsten: Weiter so....! Viel Erfolg! :-)

Anoon816yy
Fragesteller

Vielen Dank, wie merkt man das man den Jojo Effekt hat ? Also kann man das auch irgendwie vermeiden

Alles Quatsch. Der Speck hat die Haut gedehnt und es dauert einfach sehr lange, bis die sich wieder zurückbildet. Außer Geduld hilft da gar nichts.