Wie bekomme ich weiche Füße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fußbad nehmen, am besten ein fußsalzbad aus der drogerie,ca 30min einweichen lassen, dann mit einer hobel alles abraspeln.aber vorsichtig!!!nicht zuviel sonst wirds schmerzhaft!!ja und dann das wichtigste vom wichtigsten:gut abtrocknen auch zwischen den zehen und nun mit nivea creme(!!)dick und fett einschmieren,socken drüber am besten zwei socken übereinander weil es sonst wieder rausquillt und dann an damit ins bett unter die decke wärmen am besten über nacht wirken lassen...wirst sehen füße wie ein baby!!!

viel erfolg!bei mir hilfts immer wieder!

PS:besorg dir auch die hornhautreduziercreme von latschenkiefer,ebenfalls in der drogerie zu finden!!

lg

klingt nach horn haut, wenn ja, würde ich zur füßpflege gehen. die wissen rat.

Mit Bimsstein abreiben und dann gut mit Fusscreme eincremen und Socke drüber.

Wie bekommt man weiche Wäsche ohne Trockner

Hallo, wenn man seine Wäsche auf der Leine auf hängt, wird sie ja recht rau (zb Handtücher). Gibt es eine Möglichkeit die Wäsche weich zu bekommen OHNE den Trockner oder zusätzliche Waschmittel zu benutzen? Vielleicht kennt ja wer nen "alten Hausfrauertrick" oder so ;)

...zur Frage

Wie/Durch welches Shampoo bekommt man schöne WEICHE Haare?

Hallo! Meine Haars sind immer ziemlich ''rau'' zum Angreifen. Aber meine Freundin hat total schöne WEICHE Haare. Ich möchte auch gern das meine Haare so weich sind. Weiß Jemand irgendein Shampoo, oder ein anderes (Haus)Mittel für weiches Haar? LG

...zur Frage

Warme Füße in Naturkautschuk Gummistiefeln?

Auf im Schnee und Schneematsch halten sie die Füße schön warm und trocken. Liegt das am Naturkautschuk?

...zur Frage

wie kriegt man weiche haut

meine haut ist immer rau  der hautarzt hat gesagt ich hab extrem trockene haut wie krieg ich weiche haut kann mir jemand ein produckt oder irgendwelche tipps dazu geben???

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?