Wie bekomme ich weiche Füße?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fußbad nehmen, am besten ein fußsalzbad aus der drogerie,ca 30min einweichen lassen, dann mit einer hobel alles abraspeln.aber vorsichtig!!!nicht zuviel sonst wirds schmerzhaft!!ja und dann das wichtigste vom wichtigsten:gut abtrocknen auch zwischen den zehen und nun mit nivea creme(!!)dick und fett einschmieren,socken drüber am besten zwei socken übereinander weil es sonst wieder rausquillt und dann an damit ins bett unter die decke wärmen am besten über nacht wirken lassen...wirst sehen füße wie ein baby!!!

viel erfolg!bei mir hilfts immer wieder!

PS:besorg dir auch die hornhautreduziercreme von latschenkiefer,ebenfalls in der drogerie zu finden!!

lg

Melkfett hilft eigentlich immer ganz gut. Oder eine sehr gut fettende Creme.

Mandelöl gibt's noch, Lavendelöl...

Am Besten ist ein netter Partner, der einem mal ordentlich die Füße mit etwas Öl massiert :)

erstmal zum arzt und dann vielleicht solche steine wo man die feste haut abrupft, abkrazt.

Fußbad und danach immer doll eincremen.

Abends ein Fussbad in warmen Wasser.