Wie bekomme ich weiche Füße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fußbad nehmen, am besten ein fußsalzbad aus der drogerie,ca 30min einweichen lassen, dann mit einer hobel alles abraspeln.aber vorsichtig!!!nicht zuviel sonst wirds schmerzhaft!!ja und dann das wichtigste vom wichtigsten:gut abtrocknen auch zwischen den zehen und nun mit nivea creme(!!)dick und fett einschmieren,socken drüber am besten zwei socken übereinander weil es sonst wieder rausquillt und dann an damit ins bett unter die decke wärmen am besten über nacht wirken lassen...wirst sehen füße wie ein baby!!!

viel erfolg!bei mir hilfts immer wieder!

PS:besorg dir auch die hornhautreduziercreme von latschenkiefer,ebenfalls in der drogerie zu finden!!

lg

klingt nach horn haut, wenn ja, würde ich zur füßpflege gehen. die wissen rat.

Mit Bimsstein abreiben und dann gut mit Fusscreme eincremen und Socke drüber.