Ich habe Jahren Probleme mit meinen Füßen ;) auch wenn ich die täglich waschen beim duschen, wie bekomme ich die weich, glatt und geschmeidig wieder, Tipps?

verreisterNutzer  31.12.2022, 15:01

Wie belastet sind denn deine Füße Fragezeichen hast du einen stehenden Beruf?

Pedi2018
Fragesteller

ja eigentlich nicht, sitze bin Informatiker

3 Antworten

Einfach eincremen und Cremedusche nehmen. Täglich Waschen ist auch nicht gesund da es der Haut viel Fett entzieht.

ich habe mir für meine Füße das teil gekauft spitze.

HONYIN Großes Fußbürste Fußwäscher Fuss Wäscher Bath Massage Pad mit Rutschfesten Saugnäpfen - Reinigt, Peeling, Massiert Ihre Füße Ohne Bücken, Fußkreislauf & Entlastet müde Füße (28 x 28 cm)

ist leider für Schuhgröße 46 etwas klein aber funktioniert.

Hornhaut ist auch normal damit habe ich mich abgefunden.

Ich denke manche neigen dazu mehr Hornhaut zu entwickeln als andere. Was du mal machen kannst ist, den Druck auf die Füße auf mehr Fläche zu verteilen. Also sprich, eine weiche Einlegesohle oder generell Schuhe mit weichen Sohlen zu tragen. Eventuell wird das dann dadurch schon weniger.