Hautfleck auf dem Rücken?

6 Antworten

Könnte ein Muttermal sein oder ein Pigmentstörung. Beides ist i. d. R. harmlos. Wenns dich beunruhigt, geh zum Hautarzt, der wird dir sagen was das ist. Wir alle können nur vermuten.

Geh zum Hautarzt und lass es mal checken, könnte eine Pigmentstörung von zuviel Sonnenlicht oder so sein, keine Ahnung. Vermutlich harmlos aber genau kann das nur ein Arzt sagen.

Da kannst du auf der Stelle frischen Zitronensaft paar Tage einreiben und dann ist es wieder gut. Mach dir keine großen Sorgen, mit dem Saft vergeht das schnell wieder.

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können sowieso nicht erstellt werden und schon gar nicht anhand eines Fotos. Vermutungen nützen dir nichts.

Gehe bitte zum Hautarzt.

Auch hier noch einmal: geh zu einem Arzt wenn du Angst hast das das was schlimmeres sein könnte!