Hautfetzen wachsen an verschiedenen Stellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein hautarzt sagte mir mal, das wären hautfalten - selbst wenn du die wegschneiden lässt, kannst du nicht sicher sein, dass sie wiederkommen

Ist schwer zu sagen, evtl. sind es Feigwarzen, dagegen gibt es Creme in der Apotheke. Aber genau kann das nur ein Arzt sagen.

Also ich habe mir eben so einen Hautfetzen weggemacht, ich stand vor dem Spiegel und dachte mir jetzt ist Schluss. Es sah nicht schön aus, da habe ich mir den Nagelknipser genommen und es darin so lange eingequetscht bis es klick machte und weg war es, hat ganz leicht geblutet und nicht wehgetan, so als hätte ich mich gekniffen aber sehr erträglich! Jetzt ist es weg, so als wäre nie was dagewesen :)

Sogenanntes "Wildes Fleisch" tipp ich mal aus der Entfernung. Ab zum Hautarzt... Bloß nicht alleine herum doktorn. Es ist nichts gefährliches aber halt unschön.

Lass sie von deinem Hausarzt wegschneiden. Ist kein Hexenwerk