Hautfetzen und Exeme Handinnenfläche ohne Befund

Handinnenfläche - (Hand, Hautausschlag) Handinnenfläche - (Hand, Hautausschlag)

7 Antworten

Du, ich hab dir gerade auf deine heutige Frage geantwortet und vielleicht ist das Thema auch nicht mehr aktuell....

Aber deine Beschwerden kommen von dem, was vor der Zeit passiert ist...und nun fühlst du dich nicht mehr wohl in deiner Haut....

Hört sich bekloppt an, ist aber ein Hilfeschrei deiner Seele! Erst wenn das ver-/bearbeitet ist, wirst du auch wieder mit deinen Händen Ruhe haben!

Wissen Sie jetz was es ist?oder wie man das lindert bzw. Weg bekommt ??

Hallo ich habe das selbe wie du seit über einem Jahr. Hadt du irgendwas dagegen gefunden?

Probiere Tiroler Steinöl Haussalbe..... habe das auch und diese salbe bzw. Handbad mit Fossilöl hilft mir immer. Könnte evt eine Allergie sein, das prüfe ich jetzt weiter. lg susanne

Krankenhaus wäre nochb eine obtion. oder geh zum anderen hausärzte

BabyKle
Fragesteller

Ich hab schon mehrere Hausärtze aufgesucht und auch den Hausarzt gefragt. Denke die würden mir im KH nicht weiterhelfen, da es nicht schmerzt und sagen ich soll zum Hautarzt gehen.