"Hautausschlag"nach Sonne?

A) - (Haut, Sonne, rot) B) - (Haut, Sonne, rot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenallergie, besuch sobald wie möglich deinen Hautarzt.

Entweder gibt es ein Mittel und die Sonnenallergie erscheint nur als Nebeneffekt einer anderen Allergie, oder Pech === dauerhaftes Leben im Schatten.

Ich seh gerade genau so aus... zum 1 mal... was ist denn bei dir rausgekommen falls du es überhaupt noch liest nach 2 jahren :/

spanderliker
Fragesteller

Kam nie wieder ! Mein Hautarzt meinte ich soll am besten immer Sonnencreme mit höherem LSF benutzen

Nimm Mal Calcium Sandoz, das hilft bevor man in die Sonne geht, auch Vorbeugend auf Sonnenallergie.

Wenn man Johanniskraut nimmt, wird die Haut auch lichtempfindlicher.

Ansonsten ab zum Arzt, immer abchecken lassen, da kann mehr dahinter sein.

LG