Hautausschlag und Pusteln bei Einnahme von Janumet 50/1000mg?

2 Antworten

Allergien treten manchmal erst nach längerer Zeit auf.

Bitte bespricht das mit deinem behandelnden Arzt. Allerdings würde ich dir empfehlen, bis dahin lieber nur lokale Medikamente einzusetzen, zum Beispiel eine leichte Cortison-Creme (0,5% Hydrocortison, hat man normalerweise in der Hausapotheke).

Muggi37
Fragesteller

du meinst soventol die habe ich bereits aufgetragen nutze nichts also nahm ich Lorano da ich Heuschnupfen habe kenne ich Lorano bereits

Pangaea  17.09.2017, 10:32
@Muggi37

OK, wenn dein Arzt nichts dagegen hat, dass du Lorano zusätzlich zu deinen sonstigen Medikamenten nimmst, kannst du das machen.

Manchmal stellen sich Nebenwirkungen erst nach längerer Einnahme ein.

Gehe bitte zu deinem behandelnden Arzt und lasse dir ein anderes Medikament verschreiben.

Nun habe ich eine Lorano eingenommen und hoffe auf das abklingen.

Doktere nicht an dir selbst herum! Das kann gefährlich werden. Das Absetzen von Medikamenten und/oder eine zusätzliche Einnahme von anderen Medikamenten sollte IMMER mit dem Arzt besprochen werden. Es kann Wechselwirkungen geben, die sogar kontraproduktiv sein können.