Hautausschlag am Bauch, Hilfe?

Hier der Ausschlag, hauptsächlich unter den Brüsten und hört über dem Bauchnabel - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

7 Antworten

Dann geh zu seiner Vertretung. Ansonsten kannst du es auch mal bei der Apotheke versuchen. Die können dir auch eine Salbe geben. Sieht eher nach harmlosen Hitzepickeln aus.
Aber wir gesagt: Lieber zum Arzt.

Besorge dir "Bepanthen" Wundsalbe hilft bei verschiedensten Hautproblemen

Vermutlich durch die Kleidung und das ganze schwitzen. Kann aber auch eine allergische Reaktion sein.

Eine konkrete Antwort kann dir nur ein Arzt liefern. Dein Hausarzt hat doch bestimmt eine Vertretung

Möglich, dass es vom Schwitzen kommt. Aber genau kann dir das wirklich nur ein Arzt sagen, nachdem er sich das angesehen hat.