Hautarzt oder Chirurgie?

8 Antworten

Da, wo Du zuerst einen der begehrten Facharzttermine bekommst. Wenn es nötig ist, wirst Du schon zum Kollegen weiterüberwiesen ...

Hallo Caroline! Damit hast du schon viel zu lange gewartet es gibt eine offene Stelle und eine komplexe Entzündung.

Morgen früh damit zum Chirurgen. Du kannst natürlich auch den Umweg über den Hausarzt machen

Ganz wichtig ist dass Du nicht länger wartest auch weil eine Behandlung dann immer komplexer wird

Berichte mal was geworden ist - gute Besserung

Caroline6677
Fragesteller

Wollte versuchen für Freitag einen Termin zu bekommen, weil ich dann meinen freien Tag habe🙈 Hoffe in der Zwischenzeit wird es nicht viel schlimmer

kami1a, UserMod Light  15.10.2018, 21:43
@Caroline6677

Ich würde nicht warten aber wenn es nicht anders geht. Übrigens würde ich Dich als Chef damit auch zum Arzt schicken

Das ist wohl was für den Chirugen. Ist keiner greifbar, dann ab zum Hausarzt oder zum Bereitschaftsdienst. Das sollte umgehend behandelt werden!

Erst mal zum Hausarzt. Der wird dich entweder direkt behandeln oder zum geeigneten Arzt überweisen.

Damit kannste dir direkt ne überweisung holen für die Chirugie. Das ist ein Entzündeter eingewachsener Nagel und da ist mit sicherheit auch schon ne menge dreck in der wunde.