Haut wird nicht besser?

4 Antworten

Du kannst im Grunde genommen nur nochmals zum Hautarzt gehen und sagen das hat nicht funktioniert sondern ist schlimmer geworden.

Unabhängig davon Hautunreinheiten werden immer wieder auftreten.

ich hab echt krasse Komplexe damit und fühle mich echt schlecht wenn jemand mir sagt „:deine haut sieht ja echt schlimm“

Du solltest dich nicht schlimm fühlen deswegen.

Ganz ehrlich, wer ist diese Person die dich auf sowas reduziert?

Du bist du, du bist mehr als deine Haut oder dein Geschlechtsteil oder deine Körperform sei es Dick oder Dünn.

Jemanden zu akzeptieren, bedeutet, das was man sieht zu akzeptieren, mit der Person zu reden, die Person kennen zu lernen.

Kritiken kann man äußern keine Frage, aber mit Respekt und wenn schon dann auch sagen, hey das sieht nicht gut aus, ich glaube ich weiß wie man das machen kann dass es sich bessert.

Davon abgesehen, jeder Mensch hat das eine oder andere was er/sie an sich selbst kritisieren können.

Das gehört zum Leben dazu und ist vollkommen in Ordnung.

Ich finde du hast eine schöne Haut und wegen dem was man da sieht, na und?

Ich finde das wichtigste bist du und nicht irgendwelche Hautirritationen die halt auftreten können.

Hör nicht auf andere.

Der Stress macht es nur schlimmer damit. Dein Körper braucht Ruhe, wenn du jedes mal Unsicherheit bekommst dann wird es nie besser.

Du musst deinen Körper so akzeptieren

es gibt x aknearten, auch dein arzt muss erstmal rausfinden, was wirkt, abgesehen davon kann es erst mal schlimmer werden, pickel können 90 tage brauchen, von anfang bis zum ausbruch, gute mittel beschleunigen das, das nennt man purging...

Derjenige hat ein Problem mit sich selbst.

Deine Haut ist ein Spiegel deine Darmgesundheit. Den darfst du pflegen und Nährstoffe auffüllen.

Das i-Tüpfelchen ist dann eine gute Creme. Da ist weniger jedoch mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness