Haut pellt sich, was tun? (zwei weiße flecken)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wird immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Es ist ganz normal, dass die beschädigte haut erstmal weg muss. die flecken werden schon weggehen, wenn du wieder braun wirst (pass auber auf, dass du nicht nochmal einen brand bekommst, das könnte gefährlich werden). gehe einfach nicht zu viel an die sonne, da die weßen stellen jetzt sehr stark empfindlich sind. keine sorge, die weßen flecken gehen schon weg :)

Eincremen! Davon geht das zwar nicht weg, aber pellt denn nicht so extrem doll! Und ja, wenn die restliche Haut um die Flecken auch abgepellt ist, dann sind die Flecken nicht mehr auffällig aber weg gehen sie nicht :')

Was pellt, das pellt. Es pellt eingecremt nur eben etwas glitschiger. ;-))

0
@AHZ0653

Ja aber das fusselt denn nicht so eklig und nicht so schnell :p

0

Weiße Stelle am Fuß? Und hat pellt sich ab?

  1. Ich weiß noch nicht wie lange aber ich habe gerade bemerkt das ich eine weiße Hauptstelle an meinem Fuß habe. Ist das fußpilz oder nur abgestorbene haut?

2.Frage: Ist das normal das meine Haut sich so appelt (schon länger) oder habe ich fußpilz?

...zur Frage

Wie lange wird der Sonnenbrand dauern und wann hört der Schmerz auf?

Hey, ich lag gestern für längere Zeit in der Sonne, ich war zwar eingecremt aber habe vergessen mich dann nochmal erneut einzucremen und tja jetzt habe ich einen Sonnenbrand der ziemlich weh tut.. ich bin auch eher blass, daher fällt die Rötung sehr stark auf. Zu meiner Frage: wie lange wird es dauern bis die Rötungen nicht mehr  zu sehen sind ? Pellt sich die Haut einfach ab? Und bin ich dann an diesen Stellen Braun.. das würde doch total merkwürdig aussehen... und wann lässt der Schmerz nach?

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken und wie werde ich sie los?

Ich war im Urlaub für ne Woche und lag jeden tag für ca 3-5 std unter der sonne. Ich habe keinen sonnenbrand bekommen,jedoch als ich etwas braun wurde pellt meine Haut ab und es enstehen weiße Flecken am Nacken was kann das sein geht das wieder weg?

...zur Frage

Weiße Flecken auf haut durch Druck

Wenn ich auf meine Haut drücke zb Arm oder so entsteht da einw eißer Fleck der erst nach ein paar Sekunden weider weggeht . Woran liegt das und wie kann ich es vermeiden ?Es ist ähnlich wie bei einem Sonnenbrand ,aber ich habeganz sicher keinen Sonnenbrand .

...zur Frage

Wächst die Haut nach, wenn sie sich nach einem Sonnenbrand pellt?

hallo. ich war vor kurzem im urlaub und hab da n sonnenbrand bekommen. jetzt "pellt" meine haut an manchen stellen und da wo sie pellt, ist sie ganz weiß und nicht so wie die restliche. meine frage: kommt das wieder in ordnung, dass i.wie die haut nachwächst oder ähnliches oder was soll ich tun? ich hatte es schon öfters, dass die haut pellt, aber nicht, dass es an den stellen weiß ist und nicht wie die "normale"

...zur Frage

Kann man was gegen einen roten Fleck am Hals tun?

Hey, ich habe schon länger ca 1/2 Jahre n roten Fleck am Hals. Es tut nicht weh oder brennt etc. Es ist einfach nur rot und geht nicht weg. Streichel ist leicht drüber sehe ich da unter meine weiße Haut. Was kann das sein liegt das vielleicht an meiner neurodermitis? Oder einen Sonnenbrand der nicht weggegangen ist, was kann n tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?