Haut an den Händen schält sich

2 Antworten

Ich habe das Problem mit zitronen, wenn ich mit der Säure in Kontakt komme, dann schälen dich meine Finger nach ein paar Tagen, leider kenne ich da keine lösung😔

Ich glaube nicht dass sich deine Haut ablöst. Zucchini sondern eine Milchige Flüssigkeit ab die an der Haut trocknet und sich wie papier anfühlt.

aber ich bekomme das mit waschen nicht ab, hab es auch schon mit so einer rubbelbürste ;D probiert...

0

Meine Haut schält sich ist das normal?

Die Haut, die etwas oberhalb von meinem Fersen ist, beginnt sich bei mir zu schälen

...zur Frage

Nach wie viel Wochen Schält sich die haut?

Hallo ich habe eine frage und zwar benutzt ich wegen meiner schweren Akne aknefug oxid mild 10%. 3% und 5% haben nichts gebracht nur zur Info. meine frage sollte die bei der Anwendung von bpo die haut sofort schälen oder schält sich die haut erst nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Trockene schrumpelige Hände mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 (m) und habe so starke trockene Hände und meine Haut an den Händen ist schrumpelig ungefähr so wie bei Rentnern die 80 sind.

HabT ihr Tipps wie ich eine glatte weiche Stramme Haut an den Händen bekomme? Danke

...zur Frage

Gibt es eine Lösung um das Problem für immer zu beseitigen?

Ich denke ich habe eine Kontaktallergie und meine Haut interpretiert in jeden Stoff eine giftige Substanz. Als ich Duschen war und meine Hände an das Wasser kamen, haben sie angefangen zu brennen, obwohl ich keine sonstige Substanz mit dem Wasser an meine Hand für diesen Zeitraum gelassen hab. Nach dem Haare waschen mit Shampoo brennen meine Hände ebenfalls. Nach dem Desinfizieren in meinem Praktikum, was öfters passiert tauchen dann rote Pusteln auf und meine Hände sehen aus, als hätte ich mich verbrannt. Und eine Handcreme reizt die Haut dann nur noch mehr, auch wenn sie mild ist. Wenn meine Haut einigermaßen gut ist, dann ist sie trocken. Will ich dann eine schon sehr milde Handcreme auf die Hände schmieren, reagiert meine Haut wieder seltsam.

Ich war bereits bei einem Hausarzt, der mir aber nur eine Creme verschrieben hatte, die nur kurz die Haut weicher gemacht hatte, aber die ebenso die Hautreaktion auslöste und ein Brennen verursachte.

Im Sommer verschwindet diese Hautreaktion ganz. Ich trage auch Handschuhe bis die Temperaturen einigermaßen wieder in Ordnung sind und ich denke: Meine Hände können jetzt wohl wieder ohne Handschuhe überleben".

In der Apotheke konnte man mir auch nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Unterschied zwischen schälen und pellen?

Was schält man und was pellt man? Wäre echt lieb wenn mich jemand aufklären würde..bin nämlich gerade etwas verwirrt haha

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Muss man Champignons schälen oder nicht?

Meine Mama schält sie immer, aber meine Oma meint, dass es reicht, wenn man sie gründlich genug wäscht. Reicht waschen oder schält ihr sie immer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?