Hausverbot obwohl andere geklaut haben?

2 Antworten

Aber die Supermarkt Kette darf auch ohne Grund ein Hausverbot erteilen.

Woher ich das weiß:Recherche
2020Anoym
Fragesteller

eben nicht... es ist ein öffentlich relevanter Bereich deswegen gelten da andere Gesetze

Du warst vielleicht ein Komplize. Die Polizei und der Chef sehen das alles nur von aussen und wissen nicht, dass du deine Bekannte erst da getroffen hast und es nicht mit ihr geplant hast. Du kannst sicher in einem anderen Lebensmittelladen einkaufen.

2020Anoym
Fragesteller

Ja das schon aber finde ich trotzdem bisschen blöd da ich einfach kaufen wollte und die wissen es ja das ich sie erst kennengelernt habe

sleepingbeautyy  01.04.2020, 08:44
@2020Anoym

Woher? Weil du das gesagt hast? Du könntest auch lügen. Ich weiss es scheint ziemlich unfair und manchmal greifen sie auch unnötig zu hart ein wo es nicht nötig wäre.

2020Anoym
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja aber dann hätte ich doch nicht für ca 50€ eingekauft wenn ich klauen wollte und sie klaut für Ca10€ alk Ich finde schon das es offensichtlich war das ich nichts damit am Hut hatte aber ja also kann man nichts machen? Und gegen die angehen die mich bloßgestellt hat absichtlich vor allen Kunden und so?

sleepingbeautyy  01.04.2020, 09:18
@2020Anoym

Da gibts alle Tricks. Etwas einkaufen und anderes klauen, damit es nicht auffällt etc. etc.

Du kannst nochmals mit jemandem reden, der dir am sympathischen erschien.

2020Anoym
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja vielleicht schreibe ich ein Entschuldigungsbrief an den Leiter , mit der Bitte das Hausverbot aufzuheben

Mir wäre es an sich nicht wichtig, allerdings wohnt meine Mutter in der Nähe von dem Supermarkt, und sie kann nicht alleine kaufen gehen Gesundheitsbedingt und da wäre mir schon wichtig wieder da rein zu dürfen mit ihr ...

sleepingbeautyy  01.04.2020, 10:23
@2020Anoym

Kannst du machen

Sonst kann sie dir einfach eine Liste machen und du gehst alleine in einen anderen Laden.

2020Anoym
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja mache ich ja schon die ganze Zeit nur sie will auch mal gerne mit kommen und was sehen , tut mir immer leid für sie