Mit 15 bei Müller geklaut (ca. 65€)?

1 Antwort

Aiaiai!

Ehrlich sein und nicht flunkern. Es bringt dich nicht weit und wenn deine Freundin auch nun mal eine Strafe bekommt, dann ist das so. Ich könnte so eine Person auch eigentlich nicht Freundin nennen, aber ist ja deine Sache..

Würde sie „verpfeifen“, aber auch selbe gerade stehen. Ihr beide kriegt eure gerechte Strafe und ihr lernt draus.

Könnte mir vorstellen, dass du Sozialstunden aufgebrummt bekommst.