Mit 13 bei dm geklaut, wird die Schule informiert?

4 Antworten

Schulen arbeiten mit der Polizei und dem Jugendamt zusammen. Wahrscheinlich werden Deine Eltern Besuch vom Jugendamt bekommen.

Das war auch das erste Mal, weil ich auch mal probieren wollte wie meine Freunde es auch immer getan haben.

Falsche Freunde und man denkt doch immer das die Jugend von heute schlauer ist, aber weit gefehlt.

Lass es sein, ansonsten landest Du irgendwann im Jugendknast.

Wird die Schule aber informiert? Es ist eig meine Schuld, ich habe meine Mom gesagt das ich in der Nähe spazieren gehe, bin aber 2,1 km weit weg gefahren....

Hey!

Ich glaube nicht dass die Polizei deine Schule informieren wird. Aber wahrscheinlich werden deine Eltern darüber informiert. ;)

Ja meine Mutter ist sehr enttäuscht von mir, aber mein Vater vergibt mir zum Glück

Nein, das werden sie nicht, weil das der Schule nichts angeht.

Omg echt? Ich hab so Angst das sie es erfahren, aber warum haben sie dann so oft nach meiner Schule gefragt?

@Altimini

Keine Ahnung, hat sie vielleicht interessiert, deswegen verstehe ich deine Bedenken, dass sie es eventuell der Schule melden, obwohl sie das eh nicht machen werden.

Aber deine Eltern werden davon Wind bekommen, weil du Minderjährig bist und es deine Erziehungsberechtigten sind.

@Altimini

Die Schule wird das höchstens nur erfahren, wenn du dafür extra die Schule geschwänzt hast.

@verreisterNutzer

Nein ich war zuhause und habe meine Mom gesagt das ich nur in der Nähe spazieren gehe. Bin aber halt zu Dm gefahren und meine Eltern wissen schon Bescheid

Weiss nicht genau, denke aber schon.

Wenn du davon keine Ahnung hast, dann würde ich nichts schreiben, weil sie das noch mehr verunsichert.

Bist du dir sicher? Ich hab voll Angst das sie aus der Schule es erfahren könnten