Geklaut wurde nicht erwischt werden sie mich suchen?

7 Antworten

Nein... selbst wenn sie das Videomaterial zufällig gesehen haben sollten, was eher unwahrscheinlich ist, wird nicht eine Großfahndung nach dir eingeleitet, nur weil du einen Ladendiebstahl begangen hast.

Die wenigstens Läden/Kaufhäuser überwachen ihre Videokameras, indem sich ein echter Mensch live das Material anschaut. Wenn überhaupt wird es aufgezeichnet, damit man im Nachhinein nochmal nachschauen kann, was zu Zeitpunkt xy passiert ist.

Bei so einem geringen Wert eher unwahrscheinlich. Meist sind die Kameras ehh nur Attrappen

Ah das war nun seh unklug das hier zu posten. Nun wird über die IP deine Adresse gesucht und man wird dich mit schwarzen Vans beschatten.

Nein, dir wird vorerst nichts passieren. Es kann sein, sollte das Videomaterial gesichtet werden und der Diebstahl wird erkannt, dann könnte dein Bild für das Personal aufgehängt werden, damit man dich beim wieder eintreten in das Geschäft schnappt.

Aber aktiv suchen wird keiner, dafür hat der Staat kein Geld.

DrKingpin

Sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein?

Ich würde ja hoffen dass die dich suchen. Einfach weil ich es dir gönne, aber bei einer 5€ Kette bezweifel ich, dass sie gleich sämtliche Videobänder untersuchen weil am Ende des Monats rauskommt, dass eine 5€ Kette fehlt.

Worauf du einen lassen kannst. Die kriegen nämlich von dir 50 bis 100 Euro fangprämie.