Diebstahl (65€) mit 15?

7 Antworten

Wissen die ganz genau was du getan hast und haben die Ploizieten Beweise? Ohne Beweise können die dir nichts machen... Falls sie beweise haben dann sag die Wahrheit ist besser als danach noch mal extra Strafen dafür zu bekommen

Lu20Ci06
Fragesteller

Die wissen halt das ich geklaut habe in dem preisspektrum von 65€

Bei uns war der Fall das einer von der Schule suspendiert wurde für 1 Woche. Ich habe auch mal geklaut und wurde auch erwischt, aber da wurde zum Glück nur dir Eltern angerufen und ich bekammt 1 Jahr Hausverbot. Bei einer schlimmeren Sache wurde ich auch von der Kripo eingeladen, weil ich Müll gebaut habe wobei ich keine Strafe erhielt!

Die Wahrheit sagen. Du bekommst sicher Sozialstunden, mindestens.

Wenn es dein erstes Mal war kommst du vielleicht noch ohne Sozialstunden davon wenn du glaubhaft machst dass es dir aufrichtig leid tut und du es nie wieder machen wirst, Geldstrafe gibt es aber sicher und wahrscheinlich noch Ladenverbot, LG

snitch sie halt einfach

Blue2704  23.11.2021, 23:28

Beste Lösung 😂

Blue2704  23.11.2021, 23:35
@schokotyp

Abgesehen davon das ich ein Mädchen bin 😂 jetzt weiß ich wenigstens was die ganzen jungs so denken haha😂 ne aber wenn du meinst das man denen viel kaufen muss oder so, also bei den meisten ist das so aber ich kenne auch viele denen es egal ist ob die was geschenkt bekommen oder nicht. ( wenn ich das richtig verstehe) 😂

Blue2704  23.11.2021, 23:37
@schokotyp

Ahh verstehe du bist gegen eine Freundin wie ich es merke nh😂

Blue2704  23.11.2021, 23:38
@schokotyp

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf weil die meisten jungs in meinem Alter oder bisschen älter haben ganz andere Gedanken 😂

Blue2704  23.11.2021, 23:41
@schokotyp

Weil wirklich fast alle in deinem Alter ein Mädchen auf der Suche ist 😂

schokotyp  23.11.2021, 23:43
@Blue2704

die mädels in meiner klasse sind halt schon fast alle grundsolide

Lu20Ci06
Fragesteller
@schokotyp

Jo, bin eigentlich auch ziemlich anständig hab mich halt in die kagge mit reinziehen lassen.. nicht geil

Lu20Ci06
Fragesteller
@Blue2704

Ich hab so schei*e gebaut.. ich weiß halt fr nicht was ich der Polizei sagen soll

Blue2704  23.11.2021, 23:47
@Lu20Ci06

Sag denen einf die Wahrheit am besten du verpetzt deine Freundin mit dann musst du den ganzen shit nicht selber machen und gut is du entschuldigst dich such ein paar mal und so

schokotyp  23.11.2021, 23:47
@Blue2704

trauriger weise bin auch der typ aus meiner gruppe der die besten chancen hat

Lu20Ci06
Fragesteller
@schokotyp

Nh Lamy Füller, Conceler (kp wie man das schreibt), nh Haarbürste, Nagellacke (teure), Nagellackentferner (der teuerste), nh Lamy Kulli und richtig lost Kunstnägel wegen denen es peinlich gepiepst hat 😂😂

schokotyp  23.11.2021, 23:49
@Blue2704

meine kollegen und ich sind halt komplett verloren wenn es um solche sachen geht

Lu20Ci06
Fragesteller
@Blue2704

Kann ich nicht bringen, sie würde es auch nicht machen

Blue2704  23.11.2021, 23:51
@schokotyp

Wir schreiben das alles halt auch noch öffentlich hahah😂

Blue2704  23.11.2021, 23:52
@Lu20Ci06

Natürlich würde die das machen nur damit sie selber kein Ärger bekommt

Lu20Ci06
Fragesteller
@schokotyp

never haha, ich muss mir was gutes einfallen lassen, ich hoffe und bete das ich keine sozialstunden bekomme

Blue2704  23.11.2021, 23:53
@Lu20Ci06

Du wirst Safe Sozialstunden bekommen auf unserer Schule gibts sogar sozialstunden bei einer schlägerei und das was du gemacht hast ist schlimmer als nh Schlägerei..

Lu20Ci06
Fragesteller
@schokotyp

Sie würde es auch nicht machen und ich kann sie nicht einfach verpfeifen.. das bring ich nicht übers Herz 😂😂

Lu20Ci06
Fragesteller
@Blue2704

Finde ich nicht 😅😅 Körperverletzung ist schlimmer meiner Meinung nach aber kenn mich damit wenig aus

Blue2704  23.11.2021, 23:56
@Lu20Ci06

Also ich finde Ladendiebstahl ist schlimmer als Körperverletzung obwohl die haben sich nichtmal richtig verletzt es gab kein Blut gar nichts

Lu20Ci06
Fragesteller
@schokotyp

Ich versuche sie nicht mit rein zu ziehen.. aber wenn es nicht geht muss sie wohl dadurch und ich verpfeife sie

Lu20Ci06
Fragesteller
@Blue2704

Ich hab so Schiss 😥 hab nh Richtiges Traumer davon

Blue2704  23.11.2021, 23:58
@Lu20Ci06

Schau mal du sagst schon in deiner anderen frage das deine Freundin dich dazu gebracht hat etwas zu stehlen, das ist nd schön ich an deiner Stelle würde sie verpfeifen weil nur du was davon abbekommst sie nicht

Lu20Ci06
Fragesteller
@Blue2704

Jaa aber.. gut gibt kein aber.. wenn ich es nicht vergesse berichte ich es euch. Muss ins Bett hab morgen Schule 😂😂