Haustür auf der Rückseite des Hauses, immer falsche Zustellung?

4 Antworten

Bei der Bestellung von Artikeln die Zusatzinfo "Haustür an der Rückseite des Hauses" angeben. Außerdem kannst du ja mal ein Schild aufstellen oder eine Info an die Haustür des leerstehenden Hausteils kleben.

Es gibt eine 2. Adresszeile. Beim Angeben deiner Adresse nutze diese

Max Mustermann ,

Zugang im Hinterhof,

....

Und ja ein Hinweis am Briefkasten oder auch Tür deines Nachbarn, sofern er damit einverstanden ist sollte ebenfalls helfen.

Die Zusteller informieren. Die können das in eine Datenbank eintragen.

Wenn die vordere Wohnung doch leer steht, dann kannst du doch ein Hinweisschild direkt an diese Haustür machen, oder nicht?