Amazon: Sendung unzustellbar?

9 Antworten

Mach denen Dampf.. ich hab mal im Versandhandel gearbeitet, der mit Hermes zusammenarbeitete.. udn es war uns allen bekannt, dass angebliche Zustellungsversuche oft gar nicht stattgefunden haben.gefu. Die werden so mioes bezahlt, dass ihnen die Zeit unter den Nägel brennt und sie oft nicht mal abwarten, ob aufs Klingeln ne Reaktion kommt.

Den Unsinn mit Hermes hatte ich auch. 10 Tage lang haben sie angeblich versucht mich zu erreichen. Es stand jedenfalls auf der Seite der Sendungverfolgung so, es stimmte aber kein einziges Mal, also habe ich ein paar Mal angerufen. Mal war der Server bei denen kaputt, mal gab es technische Schwierigkeiten, mal waren sie ehrlich und haben gesagt, dass der Postbote es nicht rechtzeitig geschafft hat. Hat echt genervt. Es gibt bei denen so eine Art Filialen, oder Zustellungsadressen oder wie es auch immer heisst. Da kannst du denen sagen, sie sollen dein Paket hinschicken. Bei mir war es ein iranischer Lebensmittelladen. Das Paket war dann ein paar Stunden später im Laden (und ich wohne direkt gegenüber!!!, trotzdem haben sie es 10 Tage lang nicht hingekriegt).

Beschwer dich bei Hermes. Manchmal tun die Boten nur so, als wären sie bei dir gewesen (sie stehen unter enormem Zeitdruck). Eigentlich muss dann auch ein Zettel an deiner Tür kleben (wir konnten Sie leider nicht antreffen blabla). Den kann man ausfüllen, mit Nachbaradresse versehen und wieder aufhängen. Wenn der da nicht hing, dann war der Bote nicht da.

Amazon DVD ab 18 im Briefkasten?

Heii, immer wenn ich DVD's per Amazon bestelle tun die Postboten die in den Briefkasten. Aber machen die das auch wenn eine DVD ab 18 ist oder klingeln die da extra?
Danke (:

...zur Frage

Amazon: "Zugestellt" aber Paket nicht da

Hallo,

Ich habe was bei Amazon bestellt per Premiumversand (kostenlose Prime Mitgliedschaft), heute steht jetzt bei meinen Bestellungen folgendes: 22. Dezember 2011 - 13:16 - Zugestellt. Allerdings habe ich nichts erhalten, kein Zettel im Briefkasten, nichts. (Zusteller ist Hermes) Passiert sowas öfter? Kommt das noch?

...zur Frage

Hermes Sendung, erst im Zustellfahrzeug und jetzt im Verteilzentrum?

Ich habe gestern ein Paket bei H&M per Ein-Tag-Lieferung bestellt. Heute morgen war die Sendung im Zustellfahrzeug, jetzt plötzlich wieder im Verteilzentrum. Im Briefkasten ist keine Benachrichtigungskarte und wir waren den ganzen Tag Zuhause. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich haben könnte ? (Sieht Bild im Anhang)

...zur Frage

Amazon Hermes--Wann kommt mein Paket?

Hey,

ich habe mir ein Shirt auf Amazon bestellt. Normaleweise müsste mein Paket heute ankommen...Nun steht bei der Seite von Amazon bei "Sendungsverfolgung" folgendes: *Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte sehen Sie nach, ob Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben oder kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte. * Was bedeutet das Ganze?

Außerdem habe ich auf der Seite von Hermes mein Sendungs-ID eingegeben und dort steht jetzt:

**Letzter Sendungsstatus: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Voraussichtliche Zustellung: 17.11**

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Amazon Paket retourniert?

Heute war Hermes anscheinend bei mir, und wollte mir ein Paket, das ich bei Amazon bestellt habe, aushändigen. Allerdings war ich nicht da. Nun steht bei Amazon, dass die Sendung an den Verkäufer retourniert wird. Allerdings lag ein Zettel im Briefkasten, dass Hermes morgen nochmal bei mir vorbeikommt. Wem sollte man da eher glauben? Auf der Hermes-Seite steht auch nichts davon, dass die Sendung zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Darf man kleine Gegenstände wie Gameboy Spielmodule per Briefumschlag verschicken?

Frage steht oben. Geht das? Oder wird es teurer als wenn ich einen normalen Brief verschicke? Will keine 4€ für so ein kleines Ding ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?