Hausschuhe die gut aussehen?

9 Antworten

Von der Optik her würde ich Mokassins wählen. Richtig warm halten da UGGs

https://www.zalando.de/ugg-ascot-hausschuh-ug112i00i-o12.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Simon87650
Fragesteller

Ja, zu nackten Körper schaut das dann nicht allzu doof aus, oder?

Diese hier gibts bei Amazon.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Aussehen, Schuhe)

Dann würde ich Flip Flops empfehlen.

Simon87650
Fragesteller

Sehen die deiner Meinung nach ok aus zu nacktem Körper?

verreisterNutzer  30.12.2021, 11:45
@Goldstueck811

Wenn du deine Füße warm halten willst, brauchste Socken. Aner das willst du ja nicht.

Ich würde dir aber trotzdem mal Socken aus sehr gutem Bio Material empfehlen.

Simon87650
Fragesteller

So warm müssen sie gar nicht sein. Nur etwas wärmer als ganz barfuß. Bleib ja ansonsten auch nackt.

Wie wärs mit ein paar dünnen Sneakern, die dann ausschließlich drinnen als Hausschuhe getragen werden ? so bequem wie die mittlerweile sind...

Simon87650
Fragesteller

Tatsächlich würde das zum nackten Körper am besten aussehen.