Würdet ihr in einer Wohngemeinschaft eher Straßenschuhe oder reine Hausschuhe (Birkenstock) tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hausschuhe. 94%
Straßenschuhe. 6%

3 Antworten

Hausschuhe.

Ist einfach hygienischer und man muss weniger Dreck Weg putzen.

Hausschuhe.

Guten Morgen, Hausschuhe da die weniger Dreck machen und auch bequemer sind, lieben Gruß

Hausschuhe.

Mir persönlich ist das wichtig das die Fußböden sauber sind. Ich befinde mich manchmal auf ihnen 😀😀😀 um meine Übungen der Physiotherapie zu machen, mit meinen Enkelchen spiele ich nur auf dem Fußboden usw.

Schau doch mal wie die anderen in der WG es handhaben, mein Sohn wohnt auch in einer WG, da es einen Putzplan gibt und keiner Bock hat den Dreck der anderen weg zu machen, ziehen alle die Schuhe vorne im Flur aus.