Hausmeister macht unser Leben zur Hölle?

1 Antwort

Zu den Tonnen: Ihr müßt für so viel bezahlen, wie ihr Tonnen zur Verfügung habt, und nicht für so viele, wie ihr füllt. Wenn oft Tonnen leer bleiben, kann man die u.U. zurückgeben. Und für die gelben Tonnen zahlt ihr gar nix extra.

Wenn ihr nichts verschüttet habt, müßt ihr auch nicht putzen. Dazu gibts nix weiter zu sagen.

justin985645
Fragesteller

Er meint das wenn wir es nicht weg machen die Polizei ruft

Tachyone  19.12.2020, 20:03
@justin985645

Wenn ihr eh überlegt auszu ziehen (Was gut wäre) dann kann euch die Polizei doch egal sein...ruft sie vor ihm an, aber erst wenn ihr eine andere Wohnung gefunden habt in die ihr sofort rein könnt :)