Hausklingel leiser machen

klingel - (Wohnung, Haus)

3 Antworten

Wenn das ausschließlich Klingel ist, kannst Du sie einfach gegen einen Gong tauschen, bei Anlagen die mit einer Gegensprechanlage gekoppelt sind, solltest Du einen Fachmann fragen, weil es da auf die Schaltung ankommt, wie man vorgeht.

am Lautsprecher ein Kabel Lösen und einen Poti dazwischen machen damit kannst du Laut oder Leiser machen

3

Ich möchte eigendlich kein gebrumme haben sondern ein Gong ich weiß ja nicht ob es möglich ist dort ein An zu schließen ?

0

Leiser bekommen Sie die mit einem Drehpoti was Sie in Reihe zum Lautsprecher schalten müssen.

Das Brummen kommt leider vom billigen Trafo, obwohl der wie ein Ringkerntrafo aussieht. Ich würde das ganze Ding abmontieren und mir eine Gongklingel kaufen!

3

na kann ich nicht trfo durch ein Gong ersetzten ?

0
13
@memory2014

Das verstehe ich so nicht. Sie können einfach einen neue Klingel kaufen die für 230V ausgelegt ist und anschließen. Oder Sie kaufen eine 12V Klingel und schließen diese an den Trafo an. Dann ist jedoch das Brummen nicht weg und ich kann Ihnen nicht gewährleisten, dass die elektrischen Spezifikationen eingehalten werden.

0

Wie kann ich den Xilence I200 leiser stellen?

Ich habe bei meine Pc den Xilence I200 verbaut. dieser ist aber sehr laut. lauter als der intel boxed kühler. ich habe ein mainboard von asus. wie kann ich den cpu kühler leiser stehlen.

...zur Frage

Haustürklingel mit Optischen Melder erweitern?

Hallo, ich habe in meiner Mietwohnung eine Klingel mit Sprechanlage. Jetzt kann es aber passieren, dass ich diese in einem anderen Raum nicht höre, da die Musik vielleicht mal etwas zu laut ist. Gibt es einen einfachen weg, vielleicht über Funk oder so die Klingel so zu erweitern, dass ich über eine Meldeleuchte in meinem Zimmer angezeigt kriege wenn einer Klingelt?

...zur Frage

Wie kann man die Freqeunz ändern?

wir haben uns 2 Türklingel von eumig geholt,sind Funk-Tür-Gong (Klingel). Davon wollen wir eine Klingel(Sender)nehmen und vor der Haustür befestigen.dann die 2 Empfänger anbringen,einmal im Haus und einmal draußen im Garten. Leider laufen die Beide nicht auf der gleichen Freqeunz.

WIE kann man die Freqeunz ändern? so dass mal eibnmal klingelt aber bei beiden läutet.

...zur Frage

Klingel einstellen

wie kann man eine Türklingel leiser stellen? Haben Schlafzimmer direkt neben Wohnungstür und wenn es morgens klingelt, steht man im Bett. Das ist superätzend. Das ist so ne integrierte mit Hörer von Gegensprechanlage!

...zur Frage

Türklingel/Gong anschließen an vorhandene Klingel

Hallo zusammen,

bei mir zu Hause ist eine Türklingel bereits installiert (elektrisch) und es klingelt im Hause eine Videoanlage (sieht aus wie ein Schnurtelefon mit Monitor). Eben diese läutet auch wenn jemand klingelt, allerdings ist dieses Läuten sehr leise, auch bei voller Laustärke und ist in keinem anderen Raum zu hören. Nun möchte ich einen Gong installieren, der dann läutet wenn es das "Türtelefon" auch tut.

Meine Frage: Kennt sich damit jemand aus, inwieweit man diese beiden Komponenten verbinden kann? Ist dies ohne weiteres möglich oder muss dies ein Techniker gesondert anschließen? Ich weiß, dass es Funktürklingeln gibt, allerdings muss ich dazu an der Tür eine Klingel anbringen, die den Gong dann anfunkt - genau dies möchte ich nicht, da ich bereits eine Klingeltaste mit Kamera habe und diese beibehalten möchte. Gibt es Gongs, die von einer externen Klingel angefunkt werden können?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für kompetente Antworten zu meinem Problem

...zur Frage

Haussprechanlage Gong anschließen?

Hallo kann mir jemand sagen wie ich an der STR Haussprechanlage einen Gong anschließen kann da die Klingel nur brummt das ist unten rechts die Spule anscheind die wenn es klingel nur Sehr laut brummt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?