Haushersteller Luxhaus

5 Antworten

Danke für die Rückmeldungen, mich würden die bereits gemachte Erfahrung interessieren.

Es wären die Erfahrungen und Berichte von denen spannend die bereits ein Luxhaus haben oder gerade wie wir in der Plaungs- bzw. Bauphase mit Luxhaus sind.

Egal ob die Ansprechpartner am Standort des Hauptsitzes sind oder auch in Dirmstein.

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte, natürlich könnt ihr mir auch eine Mail schicken.

Habe extra eine Maiadresse eingerichtet: luxhaus2011@googlemail.com

Bis Bald

Grüße

Wir haben mit LUXHAUS gebaut und sind im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit unserer Wahl. Klar gab's bei uns auch kleinere Abstimmungsprobleme die dann jeweils auch ziemlich Nerven gekostet haben. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und im Nachhinein betrachtet würde ich wieder so wählen. Wenn ich da gerade die Probleme in unserem Neubaugebiet mit Massivhäusern sehe wird mir ganz übel... Die Firma unserer direkten Nachbarn ist wohl gerade am Pleite gehen, Handwerker werden seit Wochen nicht mehr bezahlt und sind entsprechend motiviert. Deshalb war es uns wichtig, ein Unternehmen mit einer guten Bilanz zu finden. Das passt bei LUXHAUS glaube ich. Die Bemusterung in Georgensgmünd hat Spaß gemacht. Die Wochen davon haben wir uns allerdings auch richtig rein gekniet - im Nachhinen betrachtet total übertrieben... Aber man baut halt (hoffentlich) nur ein Mal...

Hallo!das Problem kennen wir. Angefangen beim Bemusterungstermin bis hin zum Aufstellungstermin hat sich bei uns alles insgesamt ca. 8 Monate nach hinten verschoben. Und das Haus steht noch nicht mal, wer weiß welche Probleme noch auf uns zukommen. Luxhaus macht sicher tolle Häuser. Aber die administrative Seite scheint ihnen schwerzufallen...Steht Euer Haus inzwischen?Grüße

Base - Was passiert nach der 2. Mahnung?

Hallo! Bei dieser Frage geht es nicht um mich, sondern um eine Bekannte. Sie organisiert gerade einen Schuldenkredit,der genehmigt ist nur der leider auch seine Zeit fordert und hat nun Angst, was jetzt passieren könnte.

hat irgendjmd. bereits Erfahrungen damit gemacht evtl durch Bekannte o.ä.? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

...zur Frage

Was haltet ihr von Penisstreckgeräten (auch Frauen sind gefragt)? Habt ihr bereits Erfahrungen?

Es gibt eine große Anzahl von Penisstreckgeräten auf dem Markt. Diese sind lt. Hersteller dazu da, den Penis in Länge und Breite zu vergrößern und/oder zu begradigen. Das ganze natürlich ohne Operation.

Grundsätzlich scheint das Prinzip der Penisdehnung mit solchen Geräten ja schon zu funktionieren. Aber wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Oder tragt ihr euch oder euer Partner evtl. mit dem Gedanken solch ein Gerät zu besorgen?

...zur Frage

Südafrika oder Neuseeland bereisen?

Hallo!

Ich möchte im Oktober diesen Jahres eine geführte Gruppenreise machen und hab nun zwei Ziele vor Augen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Ich habe bereits eine Pro/Contra-Liste gemacht, Preise verglichen etc. etc. und beide Reiseziele sind für mich gleichermaßen spannend.

Habt ihr Erfahrungen mit Südafrika bzw. Neuseeland (oder hat evtl. jemand hier schon beide Länder gesehen) und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Und evtl. auch Tipps geben, wie ihr solche Entscheidungen angeht.

...zur Frage

Displayschutz Panzerglas vom Iphone entfernen?

Ich habe mir vor einiger Zeit als Displayschutz Panzerglas geholt. Nun soll das Glas jedoch wieder vom Handy runter, da der Käufer das Original Display möchte. Na ja und das Ding will sich einfach nicht lösen lassen. Hat jemand bereits Erfahrungen und hat evtl. noch eine hilfreiche Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?