Haushersteller Luxhaus

5 Antworten

Danke für die Rückmeldungen, mich würden die bereits gemachte Erfahrung interessieren.

Es wären die Erfahrungen und Berichte von denen spannend die bereits ein Luxhaus haben oder gerade wie wir in der Plaungs- bzw. Bauphase mit Luxhaus sind.

Egal ob die Ansprechpartner am Standort des Hauptsitzes sind oder auch in Dirmstein.

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte, natürlich könnt ihr mir auch eine Mail schicken.

Habe extra eine Maiadresse eingerichtet: luxhaus2011@googlemail.com

Bis Bald

Grüße

Wir haben mit LUXHAUS gebaut und sind im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit unserer Wahl. Klar gab's bei uns auch kleinere Abstimmungsprobleme die dann jeweils auch ziemlich Nerven gekostet haben. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und im Nachhinein betrachtet würde ich wieder so wählen. Wenn ich da gerade die Probleme in unserem Neubaugebiet mit Massivhäusern sehe wird mir ganz übel... Die Firma unserer direkten Nachbarn ist wohl gerade am Pleite gehen, Handwerker werden seit Wochen nicht mehr bezahlt und sind entsprechend motiviert. Deshalb war es uns wichtig, ein Unternehmen mit einer guten Bilanz zu finden. Das passt bei LUXHAUS glaube ich. Die Bemusterung in Georgensgmünd hat Spaß gemacht. Die Wochen davon haben wir uns allerdings auch richtig rein gekniet - im Nachhinen betrachtet total übertrieben... Aber man baut halt (hoffentlich) nur ein Mal...

Hallo!das Problem kennen wir. Angefangen beim Bemusterungstermin bis hin zum Aufstellungstermin hat sich bei uns alles insgesamt ca. 8 Monate nach hinten verschoben. Und das Haus steht noch nicht mal, wer weiß welche Probleme noch auf uns zukommen. Luxhaus macht sicher tolle Häuser. Aber die administrative Seite scheint ihnen schwerzufallen...Steht Euer Haus inzwischen?Grüße

Was möchtest Du wissen?