Hausbesitzer sagt Miete ihm geben Pächter rausgeklagt?

florestino  23.06.2023, 11:14

Du hast von jemandem gemietet, der nicht der Eigentümer war und der ist jetzt seinerseits gekündigt worden?

Mensch1995
Fragesteller

Nach Aussage des Hausbesitzers ja. Ich habe allerdings nichts schriftliches

1 Antwort

Miete nicht einbehalten, wenn du das tust kannst du juristisch direkt auf die Strße gesetzt werden.

Wenn du eine Chance haben willst, die eigentlich garnicht vorhanden ist.

Musst du die Miete weiter zahlen und dich brav benehmen.

lg

Mensch1995
Fragesteller

An wenn den? Wähle ich den Falschen habe ich finanziell nicht die Mittel die andere Partei zu bezahlen.

Sternenkraft  23.06.2023, 11:23
@Mensch1995

Eigentlich an den Hausbesitzer

Für mich hört sich das so an als hätte ein gutmensch einem Migranten helfen wollen?

Und der Migrant wird jetzt im Stich gelassen.

Der Vertrag als Untermieter mit dem Vermieter ist wahrscheinlich nichtmal rechtsgültig, was du machen kannst ist dich mit dem Besitzer zu einigen.

Der will sein Geld haben, alles andere ist egal.